Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon immernoch kein info

• Danke
Reaktionen: JacksoNxy
@Stuttgart Wollte schon das Gleiche schreiben. Hoffentlich geht morgen mal was voran, die Ungeduld steigt :D

• Danke
Reaktionen: SGEJulian
Ich schaue auch im 1-2h Takt auf Amazon 😅 aber ich denke es wird wirklich erst am 8.3. auftauchen.

• Haha
@SGEJulian ja aber die frage ist dann ab wann versenden die es. Denke das dauert dann nochmals eine woche. Oppo find x5 ist seit einer woche gelistet und versanddatum steght auch schon drin.

Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart das weiß ich nicht. Ich denke schon, dass es zeitnah versandt wird. Bei Oppo ist es ja Vorbestellung.

@SGEJulian @Stuttgart hoffen wir das beste und hoffen wir auf morgen :D

• Danke
Reaktionen: SGEJulian
Bei den typischen Shops gibt's noch nichts zu kaufen. Bleibt bisher bei Otto und Alza.

@PhotograPhilip leider. Bin mal gespannt ob man es echt morgen bestellen kann.

Also motorla edge 30 pro kann man bestellen wird morgen geliefert. Da hat realme doch nicht als erstes in europa den snappi gen1 rausgebracht.

@Stuttgart Shame on Realme :D dann heißts ab jetzt sekündlich F5 :D ???

@JacksoNxy mein f5 ist schon kaputt 😂

Giphy(2).gif

Ja.... naja... :D

• Haha
Reaktionen: 558958 und DOT2010
1646653796524.png
Nur bei OTTO, Alza wird da vermutlich gar nicht gecheckt da auch CZ. Geizhals sucht wohl rein D und A (Ö).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich vermisse ist die Blaue Variante, wo ist die??? Weiß wer was dazu?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mich mal sogar auf idealo-suche nach Jahren wieder mal eingelassen, die haben Otto aber auch Alza in der Anzeige aber nur zu bekannten Preisen und Modellen. Guenstiger miaut auch nur Otto raus, also wohl auch rein D-Suche.
Blau bisher nicht entdeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Wahnsinn… Amazon lässt sich echt Zeit… Dürfen wir doch bis Mitternacht warten? :D

Ab 08.03 bedeutet nicht "auch am 07.03" :D

• Danke
Wenn sich alle Shops dran halten würden und einheitlich zum 08.03 an den Start gehen ok, aber so tröpfchenweise ist schon nervig :p

Juhu, kurze Frage , Thread heißt ja Gt 2 pro. Geht ihr auf auf das Pro oder jemand auch dabei der dass normale GT2 bevorzugt ? Ich bin noch hin und her.

gruß
flummi

@flummi also ich werde das Pro nehmen. Hab auch erst hin und her überlegt aber auf Grund von Kleinigkeiten hab ich mich doch auf das Pro festgelegt.

• Danke
Reaktionen: flummi
flummi schrieb:
Geht ihr auf auf das Pro oder jemand auch dabei der dass normale GT2 bevorzugt ?

Also ich hab eher Interesse am normalen GT 2 Interesse, soll ja angeblich 449€ im Early bird Angebot kosten.

Find ich attraktiver vom Gesamtpaket.

Kommt das auch eigentlich direkt jetzt am 08.03.?

• Danke
Reaktionen: AlteTomate und flummi
@kentallica030 nein das normale gt 2 kommt glaube ich am 15.3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flummi und kentallica030