Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Stuttgart Äußerst ungeduldig? Same here :D

@JacksoNxy ja 😂 kann es kaum abwarten. Freu mich riesig auf das Gerät.

Weiss jemand ob von Werk aus eine Displayfolie installiert ist? Bei den Testberichten (youtube) konnte ich nichts erkennen

Es ist immer Hülle dabei und Displayschutzfolie bereits aufgebracht. Gilt für alle Realmes außer bestimme Modelle der C-Reihe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy und Stuttgart
@W50L
Uff schon aufgebraucht, dann braucht man wohl doch ne neue 😁

Denkt ihr die weiße Rückseite ist resistent genug gegen Vergilbungen oder Flecken? Bin mir da noch unschlüssig, ob nicht vielleicht schwarz da die bessere Wahl wäre...😉

@P4p4y4 Realme hat auf der Präsentation gesagt es ist eine Beschichtung drauf, dass das nicht passiert.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@SGEJulian Die haben auf der Präsentation so einiges gesagt, ob’s stimmt bleibt abzuwarten. So ganz sicher wäre ich mir auch nicht. Mein Pixel 5 hat auch so eine ähnliche Rückseite (glaube bio resin oder wie das heißt) und sieht (auch wenn Google sagt top beschichtet usw) an den Ecken auch nicht mehr ganz so toll aus :D

• Danke
Reaktionen: P4p4y4, 525024 und Stuttgart
@JacksoNxy mein pixel 5 sieht noch wie neu aus. Aber ichbhabe auch immer eine Hülle drauf

@Stuttgart Hülle ist ein Fremdwort für mich :D Meins sieht dafür aber auch noch top aus, nur an den Kanten unten (wo man es eben oft hält) ist die Beschichtung leicht glänzend geworden

• Danke
Hab mal eben spaßeshalber bei MM/Saturn nachgefragt, beide geben keine Auskunft wann es losgeht :p

Ich bin noch am überlegen, ob es das weiße oder das grüne wird, da ich auf jeden Fall dieses Papier Plastik Vegan Leder Ding haben und es dann ohne Case nutzen möchte. Es soll laut den Tests eines der griffigsten Smartphones sein (auch nicht schwierig, wenn alle anderen Glas oder Glastik verbauen).

Die 50-100 € Aufpreis kann ich mir sparen, wenn ich die 256gb nicht benötige richtig? Zwischen 8 und 12 GB RAM sollte es doch keinen großen Unterschied geben

@JacksoNxy schade ich glaub vor dienstag wird es nichts

@PhotograPhilip ich bin mir auch noch unsicher, hätte gerne das Grüne tendiere aber irgendwie eher zum weißen weil zeitloser...

Was ich so gelesen habe: Die 8GB sollten allemal ausreichen, außer du brauchst halt zwingend 256GB...

@Stuttgart Bekanntlich hat mms (mediamakrt & saturn) immer 3-4 tage früher angefangen. Bin guter dinge das es freitag/montag losgeht

Im täglichen Gebrauch reichen 8/128 locker

@JacksoNxy und @W50L Danke, dann spare ich mir den Aufpreis.
Vielleicht haben wir Glück und es kann mit der aktuellen Club Mitgliedschaft bei Mediamarkt kombiniert werden. Da gibt es bis zum 06.03. 10 % Rabatt auf Smartphones als Club Mitglied

• Danke
Reaktionen: 525024
Das wäre was, wahrscheinlich kommen die Geräte erst am Montag in den Shop wenn die Aktion vorbei ist ...

• Danke
GSMArena hat sein Review zum GT 2 Pro rausgebracht. Und dieser fällt überwiegend positiv aus:

Realme GT2 Pro review

• Danke
Reaktionen: net1234 und DOT2010
Interessanter Bericht, auch das die Nits bei maximal 700-800 lagen, das ist ja fast die Hälfte der versprochenen 1400. Dazu hab ich auch an mehreren anderen Stellen gelesen das Display müsse ein E4 AMOLED sein, weil die bis Max 1400 gehen, E5 wäre 1500+