Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ZiegevonNebenan
Welche negative Erharungen hast du denn mit OLEDs gemacht?

Ich hab noch ein Lumia 950 als Täglichbegleiter seit über 5 Jahren mit AMOLED und echte 20MP Cam (meiner Meinung packt Pixelbinning das nicht besser hin, also hätt ich Heut mehr als 80 Mio Pixels 🤣). Ich bin äußerst zufrieden mit dem Display, die Farben und auch das double touch to unlock.

Zuletzt bearbeitet:
Bei chinahandys.net sind doch schon mehrere Smartphones getestet mit dem 8gen1

@W50L Genau und der snapdragon 8 gen 1 ist vom verbrauch besser als der 888 (nicht auf gaming bezogen)

Müssen wir bei Amazon wirklich bis Mitternacht wach bleiben oder startet da in der Regel der VVK schon früher? Schon Mal jemand Erfahrungen dazu gesammelt :-D?

Teilweise erst ab 14 Uhr nachmittags, das ist aber jedes Mal anders, es startet irgendwann an dem Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Also erst am 8.03 bei amazon und nicht früher?

Beim 9pro+ war es auf Amazon genau an dem Tag erst zu haben wie angekündigt, aber Saturn und Mediamarkt haben 4 Tage eher losgelegt mit richtig heftig Rabatt auch noch im Zusammenarbeit mit shoop (effektiv 356€ statt 429€ die 256GB Version). Bis heute diesen Preis nie wieder erreicht, selbst nicht in der early bird Aktion auf Amazon.

Wenn also Start am 8.3. angekündigt, dann ist das bei Amazon auch erst am 8.3. zu haben für den Preis.
Ich würde an deiner Stelle ab sofort Mediamarkt und Saturn im Auge behalten und da täglich reinschauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: JacksoNxy
@W50L Danke :D *öffnet mediamarkt/saturn website, F5, F5, F5....*

• Haha
Reaktionen: 525024
@JacksoNxy
War das nicht ALT + F4 🤣

• Haha
Reaktionen: 525024 und JacksoNxy
Paar Videos auf D zu den RmGT2`s

Technikfaultier:

FlashBox:

connect Tech Channel:
Schriftliche Test: GT 2 Pro im ersten Test: Realme gibt Gas

Schwitzer Dütch (herrlich zum zuhören, find isch zumündescht)
Das kann was:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich bisher nicht gefunden hab an Info oder einfach übersehen ist ob Stereo Lautsprecher vorhanden sind und ob diese gut klingen. Wie ist das Telefonverhalten vom Klang her, wie mit Lautsprecher? Ja gibt auch Videos in andere Sprechen, vielleicht hat da wer mal was wo gehört oder gelesen.

Auch scheint es wohl nur USB 2 zu geben was connect (Video) sagte. Stimmt das? Wäre echt ultraschade wenn UFS 3.x drinn ist, was ich hoffe.

Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 Ja es hat Stereo Lautsprecher mit Dolby Atmos die auch gut klingen sollen.
Ja ich glaube leider nur USB 2.0.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
FlashBox sagt Android 11??? Das wäre schade dann haben wir nur 12 + 13 + 14 auch wenn wir Updates quasi bis vor A16 erhalten, aber kein A15 denn es sollen ja nur 3 Major Updates erfolgen.

@DOT2010 Nein es ist Android 12 ab Werk drauf. Würde auch in der Vorstellung gesagt. Also kommen Android 13, 14 und 15 + 1 Jahr Security Patches.

• Danke
Reaktionen: DOT2010
Danke, dann brauch ich bei dem den Allgemeininfos nix zu ändern. Gut auch für die Nutzer, vermutlich war das nur ein frühes Testgerät im Video oder ein Versprecher.

• Danke
Reaktionen: SGEJulian
Ja ich denke auch es war ein Versprecher 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf der realme Webseite steht im übrigen auch Realme UI 3.0 auf Basis von Android 12.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute ein paar Sachen zwecks GT 2 Pro im Chat Support bei Realme nachgefragt. Von Launch Rabatt wissen die gar nichts. Es wurde mir gesagt, dass die Infos zum Launch Rabatt Falschmeldungen sein sollen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Technikfaultier war ja auf der MWC und da wurde es ja sogar in der Präsentation erwähnt.

Ich warte ja immer noch gespannt auf ein YouTube Video bei dem der Akku des GT 2 pro richtig getestet wird. Kann das hier bitte jemand posten wenn jemand dazu was findet?

Zuletzt bearbeitet:
@Nicolai97
Das Problem bei den Hotlines egal ob Tel oder Chat ist, selten plaudert einer aus dem Nähkästchen. Diese sind angewiesen bis zum Offizielen Termin sich dazu nicht zu äußern.

Ich hatte mal ein nette Unterhaltung mit Netflix Hotline, viele glaube immer noch das 4K gestreamt wird 😁 nur weil ihr Gerät jeden Mist auf 4K hochrechnet ist das längst nicht der Fall. Die haben nur SD, HD und FullHD Streams aber alle wissen es Besser nur die eigene Hotline nicht, die es eigentlich gar nicht hätte rausplaudern dürfen. Aber umsonst will man die Leutchen informieren, die glauben immer nur was sie glauben wollen.

Bin echt gespannt. Hoffe das ab dem 8.3. Die dinger gleich versendet werden