Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stuttgart schrieb:
@SGEJulian 100 euro und pad dazu ist ein mega angebot.
Wie meinst du das? Es kostet 799€ inkl. Pad bei MM/Saturn.
749€ ist Amazon ohne Pad.

Zuletzt bearbeitet:
@SGEJulian stimmt hab es mit dem s22 verwechselt was ich storniert habe

Also ich hab das Tablet ja, deshalb nehme ich lieber das "normale" Angebot. Wer keins hat aber gerne eins haben will, macht da aber auch nichts falsch. Das kostet sonst auch fast 200€ und ist ein super Teil wie ich finde!

@JacksoNxy die verbauen 12GB, um dann 100€ extra zu nehmen und bieten keine 8/256GB Version, welche dann nur 50€ teurer wäre.

12GB sind natürlich nutzlos, außer du machst etwas, was 99% nicht tun, wie Emulatoren laufen lassen aber selbst diese laufen alle mit 8GB RAM problemlos.

@SGEJulian Welches Angebot? Woher wisst ihr überhaupt, ob es das pad dazugibt?

@Korra<3 hat realme Deutschland auf Twitter und Instagram so beworben.

War der erste Post zur GT2 Serie von realme heute. Nach dem zur neuen Ladetechnik.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hm auf der Webseite finde ich den Post auch nicht. In der App wird es mir angezeigt.

Okay, der Tweet würde scheinbar gelöscht. Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 4

scheint aber genug Verwirrung zu geben, auf diversen Seiten liest sich auch Pad + 100€ Chasback… letztlich abwarten und Tee trinken ;-)

Anhänge

• E8EBAEEB-7C07-4023-BF6A-3612FBAC210A.jpeg
    E8EBAEEB-7C07-4023-BF6A-3612FBAC210A.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGEJulian und Xanoris
@JacksoNxy genau, warten wir einfach ab und schauen was letztendlich kommt 😁 bestellt wird es sowieso 😅

• Danke
Reaktionen: JacksoNxy
So ist es :)

PS.: Man munkelt es würden 5 Themen zum GT2 Pro benötigt, um ein eigenes Unterforum zu bekommen… :p

• Danke
Reaktionen: SGEJulian
Hoffentlich packt das realme 8-9h dot. Das würde mir absolut reichen

@Korra<3 mit eingestellten 60Hz, runter auf FullHD, Darkmode und ohne 5G könnte das funktionieren.

Wenn man unrealistische Battery Tests macht vielleicht ja, im Alltag kommt man da mE nicht wirklich hin. Hoffe eher das ich mit einem normalen mix an meine 3 Tage wie beim Pixel 5 hinkomme :D

Da ich 5G nutze, keinen Darkmode und auch die WQHD+ Auflösung und 120Hz anhaben werde schaffe ich das auf jeden Fall nicht 😅 solang ich durch den Tag komme, bin ich zufrieden. Der Akku ist ja mit 65W schnell wieder voll 😁

@Abramovic
🤔

Gerade ein so schlechtes OS wie Android braucht jede Menge Ram um dann immer noch nicht flüssig zu laufen 😂
Wieso braucht es sonst 8-16 GB bei Android???

Sag nur Win10 auf Lumias da ging die Post ab schon bei nem 1/2 GB, das ist eben der Unterschied ob ein OS Nativ programmiert ist und auf das Gerät angepasst ist oder eben nur ein virtualisiertes wie Android.

@SGEJulian
Problem ist viele lassen GPS + W-Lan dauernd an, diese suagen dann ganz schön ordentlich, dazu checkt auch kaum einer seine Speicherfresser und weist sie in die Schranken usw usw... deshalb sind dann auch die Laufzeiten von Mensch zu Mensch star bis sehr stark unterschiedlich.

Wer dauerzockt ist eben an der Dose gut bedient, war früher auch nicht anders und wird es auch in 50 Jahren nicht anders sein. Steigt die Akku kapazität steigt auch die Auflösung, Grafik braucht mehr Power (mehr Power, Awhuuu, Awhuuu, Awhuuu) usw... Ist bei einem Lappi auch nicht anders und leider auch bei PCs ist es absoluter Horror. Damit mein ich nicht mal die Überteuerten GraKas sondern deren Stromhunger, gleiches bei der CPU. 1000W Netzteil, vor 30 Jahren waren 300W schon heftig, dachten wir... Dazu gerade in Zeiten wo uns der Klimawandel endlich auffällt dann solche Strommonster erschaffen und ein absolutes Unding diese Hirnlose Stromverschwendung in Cryptogift.
Aber wann hat der Mensch je aus der Geschichte gelernt?
Genau niemals.

Hier noch ein Bericht von CB (ComputerBase nicht was ihr immer denkt 🤣) mit eine kleinigkeit zur Cam.
Realme GT 2 Pro: Günstigster Snapdragon 8 Gen 1 geht von Motorola an Realme

Hat das GT2 & das Pro eigentlich ein AOD (always on display)?

Zuletzt bearbeitet:
Mit der hochgeschraubten Updategarantie und den Early Bird Angebot ist das kein schlechtes Angebot wenn Realme die beiden Modelle gut mit Updates versorgt und pflegt. Wenn Amazon bei der Early Bird Aktion mitmacht dann wäre das eine feine Sache. Hätte Realme ein OLED Display mit der deutlich höheren PWM Frequenz wie beim K50 GE verbaut, dann hätte ich schon schwach werden können.

Zuletzt bearbeitet:
JacksoNxy schrieb:
scheint aber genug Verwirrung zu geben, auf diversen Seiten liest sich auch Pad + 100€ Chasback… ;-)

Also lt. dem Screenshot gilt Cashback nur beim GT2.

Hat das realme gt 2 pro jetzt ein Samsung E4 amoled bildschirm oder ein Samsung E5 amoled bildschirm

@DOT2010
DOT2010 schrieb:
Gerade ein so schlechtes OS wie Android braucht jede Menge Ram um dann immer noch nicht flüssig zu laufen 😂
Wieso braucht es sonst 8-16 GB bei Android???
Um Licht in deine Unwissenheit zu bringen...

Screenshot_2022-03-01-09-38-14-203_com.miui.home.jpg

• Haha
Reaktionen: JacksoNxy