Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DOT2010 : hatte Realme nicht damals nach dem Shitstorm offiziell angekündigt doch Android 12 als Update bereitzustellen. Irgendwie habe ich davon nie wieder was gehört? Kennst du einen aktuellen Status ob es noch kommen soll oder nicht? Finde das unter aller Sau, genau aus diesem Grund gibts bei mir auch kein Realme Device mehr in Zukunft.
@der_peter es gab heute wieder mal ein Update bei mir beim Pad allerdings waren es nur die normalen Patches.
Real mi hat dies tatsächlich mal zugesagt dass quasi spätestens Herbst bzw Ende letzten Jahres hätte erfolgen sollen. Vermutlich wieder mal nur bei der China only Version wenn überhaupt.
Bis heute ist mein Tablet immer noch auf Android 11 Version.
Was Tablets angeht würde ich sowieso vermutlich nie wieder eines nehmen da ich eh ein pc/laptop Mensch bin. Ansonsten reicht mir mein Smartphone das mittlerweile ja eh heutzutage nur noch in Groß bis Riesig zu haben ist.
Meines ist das Realme GT2 pro und das Tablet war damals beim Kauf mit dabei.
Da ich zuvor nur ein Windows Tablet mit induktiven Stift hatte allerdings wesentlich kleiner in 8 Zoll wollte ich die Erfahrung mit dem 10 Zoll Android Tablet small persönlich machen.
Begeistert bin ich definitiv nicht auch mit größerem Bildschirm. Man kann es haben braucht es aber zumindest für meine Fälle ehe nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Heute erst das neueste Update drauf gemacht. Kein A12 OS
"Nun rudert Realme zurück. Einem Bericht von Android Authority zufolge hat Realme angegeben, dass das Gerät ein Update auf Android 12 erhalten soll. Aktuell wurde noch kein genauer Zeitplan kommuniziert, das Update auf Android 12 soll demnach im 3. Quartal des Jahres 2022 ausgerollt werden."
...das haben sie nach dem Shitstorm gemacht und es war ein offizielles Statement. Danach wurde das Pad weiterhin fleißig mit dieser Aussage weiter verkauf und auch ohne Ende gekauft + hochgelobt. Für mich ist das eine Form von Betrug und Täuschung, nen absolutes Unding in meinen Augen! Hätten sie gesagt gibts nicht, wäre das für mich fein gewesen bzw. eine klare Aussage mit der ich arbeiten kann, aber so fühle ich mich hart verarscht.
@der_peter
Da stehst mir der Meinung sicher nicht allein da.
Zumindest läuft das Teil, der Sound ist prima, einzig bei mir die Geister-Steuerung nervt. Ob das aber ein Problem vom Gerät, meiner Hüller oder von dem Panzerglas das ich drauf hab, hab ich noch nicht herausgefunden.
Würd mir auch wünschen ein Major Update mal zu erhalten, dann könnte man einige Jährchen länger damit rumtun. Bis dato nutz ich aber recht wenig das Tablet und werde mir wohl auch keines mehr kaufen. Hätt ich auch so nicht mehr, war aber beim Phone mit dabei und da ich noch keines mit Android hatte wollte ich das mal im Eisatz testen. Von daher ist es zumindest bei mir kein Weltuntergang, aber ein weiteres gibt`s wohl bei mir nicht und wenn dann wohl keines von Realme. So kann man die Kundschaft auch vergraulen...
Könnte mir Vorstellen ehe in Zukunft wenn mal ein Lappi ansteht eines zu nehmen nach dem Zen Prinzip zum 180° aufklappen um es als Tablet hinzustellen wenn nötig. Dabei hat man dann auch noch ein größeres Display (ja ich weiß schwerer aber ich halt es selten in der Hand). Touch ist dann auch zu gebrauchen, nicht wie bei nem Lappi wo dann das Display wie sau wackelt, bei 180° würd das ja dann nicht passieren. So hätte man vielleicht mehr von, müsste nur mal wieder ein Programm drauf laufen wie Blue Stacks das Android simuliert. Weiß nicht ob Linux an sich so weit ist, Windoof möchte ich so weit wie möglich in Zukunft vermeiden, man wird ja mehr enttäuscht als bei Android. Mittlerweile ist Linux auch weit genug für Alltagseinsätze, nur bei Spielen braucht man etwas mehr Wissen und hat dadurch auch etwas mehr Arbeit als auf Windoof. Aber wenn man mal reinkommt sollte das auch kein Problem mehr sein.