Droider1409
Stamm-User
- 413
So am Dienstag wurde ja (ganz kurz) bestätigt, dass ein Realme Tablet sowie ein Realme Laptop wohl noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Da dies die jeweils ersten BBK Produkte der Laptop sowie Tablet Sparte werden. Interessieren mich so die Eindrücke oder auch Wünsche von euch.
- Was soll das Realme Pad oder Realme Book haben? (Hardware) Design ist ja schon (zumindest beim Book bekannt)
- Was erwartet ihr euch von der Software vom Realme Pad? Ich denke man kann ColorOS bzw. Realme UI ganz gut auf Tablets optimieren damit die Benutzung auch Spaß macht. Software auf dem Realme Book wird ja Windows 10 (bzw. dann Windows 11) sein. Auch da wünscht ihr euch eine Anbindung (nicht die von Microsoft) direkt von Realme mit vielleicht Drag and Drop Features?
Bin gespannt was da so eure Meinungen oder auch Wünsche sind!
Meine Wünsche für das Realme Pad:
Meine Wünsche für das (oder die) Realme Books
Jetzt seid ihr an der Reihe^^ ich freu mich.
(Wenn dann auch ein OPPO Pad und OPPO Book kommen bin ich auf jeden Fall auch mit am Start^^)
Da dies die jeweils ersten BBK Produkte der Laptop sowie Tablet Sparte werden. Interessieren mich so die Eindrücke oder auch Wünsche von euch.
- Was soll das Realme Pad oder Realme Book haben? (Hardware) Design ist ja schon (zumindest beim Book bekannt)
- Was erwartet ihr euch von der Software vom Realme Pad? Ich denke man kann ColorOS bzw. Realme UI ganz gut auf Tablets optimieren damit die Benutzung auch Spaß macht. Software auf dem Realme Book wird ja Windows 10 (bzw. dann Windows 11) sein. Auch da wünscht ihr euch eine Anbindung (nicht die von Microsoft) direkt von Realme mit vielleicht Drag and Drop Features?
Bin gespannt was da so eure Meinungen oder auch Wünsche sind!
Meine Wünsche für das Realme Pad:
- ColorOS (Realme UI) angepasst an Tablets mit vielleicht speziellen Features
- Snapdragon oder Mediathek Chip (Snapdragon 700 Serie würde ja eigentlich reichen)
- Minimum 8 GB RAM und 128 GB Speicher
- Minimum FHD+ Auflösung und 90hz
Meine Wünsche für das (oder die) Realme Books
- Minimum 8 GB RAM und 500 GB SSD
- AMD Ryzen Prozessor (Vielleicht Modelle in verschiedenen Preisklassen)
- Radeon Mobile (ich denke die Realme Book's werden keine vom Prozessor getrennte Grafikeinheit haben weil sie nicht aufs Gaming und mehr auf Produktivität ausgelegt werden)
- Minimum 14" Bildschirmgröße
- FHD Auflösung, am liebsten Mattes Display
Jetzt seid ihr an der Reihe^^ ich freu mich.
(Wenn dann auch ein OPPO Pad und OPPO Book kommen bin ich auf jeden Fall auch mit am Start^^)
Zuletzt bearbeitet: