Realme GT3 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, noch keine EU-Preise.
Dollar weil man nach Amerika will, das war angekündigt, aber sonst nix neues.
Auch auf Realme Polen und Realme Italien noch keine Preise.

@dupi Release auch erst im Mai/Juni.... bis dahin ist der Preis wohl überholt und man bekommt evtl schon das xiaomi 13 zu dem Kurs...

• Danke
Reaktionen: 525024
Ja release ist ziemlich spät, da wird sich schon was tun mit den Mondpreisen von den xiaomis 13.
Welches IP Zertifikat soll das realme eigentlich haben?

asenkha schrieb:
damit würde das neue realme oder xiaomi, mit angemessenen preisen, doch wieder ganz gut aussehen.

Ich mag die Realme UI, ist ja im Grunde Colour OS. MIUI würde ich mir nicht antun, von der Updatepolitik ganz zu schweigen.
Die ist zwar bei Realme auch eher gemächlich, aber sie liefern irgendwann. Bei Xiaomi weiß man doch nie wann die globalen und EU Versionen bedient werden, ob überhaupt und welche gefühlt im Monatstakt erscheinenden Modelle. Von Werbung und Bugs, sowie beschnittenen Features mal abgesehen. Und dann zu diesen Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und marcodj
@Randall Flagg Bei Realme kann man wirklich nicht über die Updates meckern, kommen im Schnitt jeden zweiten Monat (allerdings nur Security Patches).

• Danke
Reaktionen: warboss und Randall Flagg
update support waren bei realme und xiaomi eigentlich immer ganz ok, beide wurden immer möglichst aktuell gehalten, mit 1-2 monaten abstand.. habe auch jetzt den late februar patch beim realme.. kann man nicht drüber klagen..
nur schade das man nie weiß, welches modell auf den europäischen markt kommt, da es auch schon ausnahmen bei realme gab, die nicht erscheinen durften, wenn ich mich richtig erinner..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asenkha, ZiegevonNebenan und warboss
Zurück
Oben Unten