Realme Gt Neo 6 SE

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

inspektah

Neues Mitglied
0
Hello, i have this model bought from Europe, brand new, sealed and with google installed. I don t know if i can update to the latest software? It says that i have rmx3850_14.0.1.603(CN01) Can i be stuck on this? The latest software seems way ahead of my version... Also when i open the phone it says Orange state, device has been unlocked with yellow, device will boot

Hallo, ich habe dieses Modell in Europa gekauft, brandneu, versiegelt und mit installiertem Google. Ich weiß nicht, ob ich auf die neueste Software aktualisieren kann? Es heißt, ich habe rmx3850_14.0.1.603(CN01). Kann ich daran hängen bleiben? Die neueste Software scheint meiner Version weit voraus zu sein... Außerdem steht beim Öffnen des Telefons „Orange State, Gerät wurde entsperrt“ mit Gelb, Gerät wird booten

@inspektah

Willkommen bei uns.
Da wir ein deutsches Forum sind, bitte ich dich, deine Posts in Zukunft auf Deutsch zu verfassen. Danke.
Gruß kruemelgirl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag übersetzt. Gruß kruemelgirl
Gib mal *#6776# im Dialer ein und poste den Screenshot.

I had a hybrid version for africa i think, now i ve managed to install android 15, rmx3850_15.0.0.3209(cn1) But the phone is unusable(for my needs), fingerprint doesn t work, developer mode not functioning, cannot install gboard... i should have stayed with the old one :)

Ich glaube, ich hatte eine Hybridversion für Afrika, jetzt habe ich es geschafft, Android 15, rmx3850_15.0.0.3209 (cn1), zu installieren. Aber das Telefon ist (für meine Zwecke) unbrauchbar, der Fingerabdruck funktioniert nicht, der Entwicklermodus funktioniert nicht, Gboard kann nicht installiert werden ... ich hätte bei der alten bleiben sollen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag übersetzt. Gruß kruemelgirl