I
inspektah
Neues Mitglied
- 0
Hello, i have this model bought from Europe, brand new, sealed and with google installed. I don t know if i can update to the latest software? It says that i have rmx3850_14.0.1.603(CN01) Can i be stuck on this? The latest software seems way ahead of my version... Also when i open the phone it says Orange state, device has been unlocked with yellow, device will boot
Hallo, ich habe dieses Modell in Europa gekauft, brandneu, versiegelt und mit installiertem Google. Ich weiß nicht, ob ich auf die neueste Software aktualisieren kann? Es heißt, ich habe rmx3850_14.0.1.603(CN01). Kann ich daran hängen bleiben? Die neueste Software scheint meiner Version weit voraus zu sein... Außerdem steht beim Öffnen des Telefons „Orange State, Gerät wurde entsperrt“ mit Gelb, Gerät wird booten
@inspektah
Willkommen bei uns.
Da wir ein deutsches Forum sind, bitte ich dich, deine Posts in Zukunft auf Deutsch zu verfassen. Danke.
Gruß kruemelgirl
Hallo, ich habe dieses Modell in Europa gekauft, brandneu, versiegelt und mit installiertem Google. Ich weiß nicht, ob ich auf die neueste Software aktualisieren kann? Es heißt, ich habe rmx3850_14.0.1.603(CN01). Kann ich daran hängen bleiben? Die neueste Software scheint meiner Version weit voraus zu sein... Außerdem steht beim Öffnen des Telefons „Orange State, Gerät wurde entsperrt“ mit Gelb, Gerät wird booten
@inspektah
Willkommen bei uns.
Da wir ein deutsches Forum sind, bitte ich dich, deine Posts in Zukunft auf Deutsch zu verfassen. Danke.
Gruß kruemelgirl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Beitrag übersetzt. Gruß kruemelgirl