Realme GT 6: Flagship-Killer kommt auch nach Europa!

@Bvb380 Wenn dem so ist vom Zeitraum, und dir das Gerät zusagt, sicher keine schlechte Wahl. Aktuell 256/16 GB bei Amazon für 585€.

Würde vielleicht aber noch ein paar Tage aussitzen, da kommt bestimmt noch was bezüglich dem Realme 😁🙏

Ansonsten wäre da noch das T was sicherlich auch eine Option darstellt. EDIT: allerdings für DE nur 8 GB Arbeitsspeicher?! 🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
DerTiMo schrieb:
Komplett flaches Display und Metallrahmen 🙏 6000+ mh Akku, wtf
OK dann warte ich darauf. Das wäre genau mein Ding 😁
 
@DerTiMo Ja warte noch bis Donnerstag mal sehen Dan muss ich aber was kaufen.

Was meinst du mit t ? 8gb wäre mir egal ich lösche eh alles mir wurden sogar 6 reichen.

Aber wen du 10t meinst das ist etwas älter oder der bekommt max 1 Jahr noch Update
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bvb380 Ich meine das Realme GT 6T, gleiches Display zB wie das GT6 + 120W Laden 5500 Akku, die anderen Specs bisschen drunter. Aber SoC zB 7+Gen3 👍

Dann einfach ein Ladegerät dazu kaufen (SuperVooc gibt es auch einige günstig bei Amazon), fertig ist der Lack und das für einen schmalen Taler.

Verlinke dir das mal, kannst dann einfach schauen und vielleicht noch ein Video bei YouTube dazu suchen.

Realme GT 6T
 
Zuletzt bearbeitet:

@DerTiMo​


JA das wäre mir auch in Ordnung nur kaufe ich das niemals mehr ohne ladegerät und Kopfhörer. Geht um Prinzip habe es halt einmal gesehen fühle mich sonst verarscht.

Wie gesagt werde bis Donnerstag warten. Dan wird es bestimmt ein op11 oder gt6 wen ladegerät bundle kommt
 
@marcodj
Bestellt danke für Bescheid geben

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
Für alle die das Bundle bestellt haben: heute kam von Amazon die Benachrichtigung über den Versand des 120W SuperVooc Adapters 😁🙏 Hätte ich nicht mit gerechnet, somit wäre zum Ende der Woche alles komplett. Liefertermin war erst auf Mitte Juli bestätigt worden. Fitbag ist auch schon maßgeschneidert geordert, hoffe ich habe richtig gemessen und die passt später 😂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Observer
Habe für meine Frau noch die gt6 t bundle bestellt. Wisst ihr vllt ob die kleinere Version auch ai Funktionen hat ? Würde sonst auch das andere nehmen
 
In einem Video der leider aber auf italienisch ist hatte er erwähnt das beim 6t wenig oder gar keine ai Funktionen sind .
Auch das der Prozessor weniger effizient ist wie beim 6
 
OK Dan storniere ich dan erstmal und warte ab.

Habe mein realme gestern erhalten heute etwas getestet. Hammer Handy aber eine Sache nervt mich wen ich etwas lauter was anhöre vibriert ganze Rückseite als ob die Lautsprecher bisschen unter neben der Kamera verbaut sind. Habt ihr das auch ?

Es ist echt extreme und noch nie bei einem Smartphone so gesehen. Habt ihr das echt nicht gemerkt ?


Nur der obere Lautsprecher macht Vibrationen der untere ist normal. Hat das noch einer oder habe ich Defekte Gerät ? Bin am überlegen ob ich es zurück sende. Kann es sein das Loch zu klein ist und dadurch vieles abgeprallt wird und Rückseite zum schwinken bringt ? Weill unten sind mehr Löcher und da ist alles ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das obere Loch scheint echt zu klein.
Habe ich schon in vielen Videos gesehen
 
Das "teilen Menü" hätte ich gerne auch auf meinen anderen Geräten:D
 
@Ficadenti77. Schade Dan ist das ein allgemeiner Bau Fehler. Habe es jetzt länger benutzt und werde es behalten höre eh länger mit in ears als ohne. Aber glaube mit 2 löchern mehr wäre die Vibration angenehmer.


Auf Amazon sind auch die ersten negativ berrichte zu vibrieren gekommen. Echt schade das so ein gutes Smartphone mit so einer Kleinigkeit negativ auffällt.


Geht sowas zu Patchen ? Bass und lautstärke von oberen Lautsprecher nehmen und untere minimal lauter machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist echt schade.
Weiß nicht was sie sich da gedacht haben. Bei jedem anderen Handy mit Lautsprecher oben unten sind die Öffnungen meistens gleich.
Als ich das zum ersten mal gesehen habe dachte das wäre ein zweites Mikrofon 😉
 
OK habe die Lösung gerade gefunden realme ist das mit Vibration bekannt und hat eine Funktion eingebaut um empfindlichen Leuten wie mir zu helfen. Kopiere hier die Beschreibung falls andere auch das Problem haben. Bei mir ist das jetzt vollkommen in Ordnung vibriert jetzt sehr wenig und habe kein extreme verschlechterung des Sounds. Jetzt bin ich 100% zufrieden

Wenn Sie empfindlich auf diese Vibrationen reagieren, können Sie eine Schutzhülle verwenden, um die Vibrationen zu reduzieren, oder die Standardtaste am Telefon verschieben: Einstellungen > Weitere Einstellungen > Bedienungshilfen > Kanallautstärkeausgleich (oder Option zum Ausgleich der Lautstärke des linken und rechten Kanals). Dadurch wird der Ton des oberen Lautsprechers gedämpft und die Vibration der hinteren Abdeckung verlangsamt, was den Dolby Atmos-Effekt leicht beeinträchtigen kann.

@Ficadenti77 Versuch das Mal bei mir reicht das bin jetzt zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA, Dumbo32 und DerTiMo
@Bvb380 Habe mein Phone noch nicht eingerichtet, Danke dir trotzdem schon mal 🙏 Wusste gar nicht, dass das GT6 Dolby Atmos bei den internen Lautsprechern unterstützt.

Ggf. könnte man auch mal Wavelet ausprobieren. Da kann man (neben vielen anderen Sachen) die Ausgabelautstärke der einzelnen Kanäle einstellen. Habe ich vor Jahren mal für kleines Geld im Store gekauft, geile App 😁👍

Wavelet Google Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bvb380
@DerTiMo ja wäre eine Alternative aber bin jetzt zufrieden vibriert minimal vorher war mir das zu heftig. Die Beschreibung ist nicht Special für gt6
 
Wisst ihr ob eine battery App gibt die bei realme funktioniert ? Accu battery App kommt nicht klar mit 2 Akkus zeigt mir nur Kapazität von einem Akku 2700. Wäre nicht wichtig aber mag solche Apps
 
@Bvb380
Klar funktioniert die auch bei Realme.
Kann man doch in den Einstellungen von Accubattery extra einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240629_222246_AccuBattery.jpg
    Screenshot_20240629_222246_AccuBattery.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bvb380 und Observer

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
195
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
229
MargaritasAntePorcos
M
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
10
Aufrufe
600
ses
ses
Zurück
Oben Unten