Realme GT 6: Flagship-Killer kommt auch nach Europa!

@Observer Zum Thema Update Versprechen: gab es da Änderungen?

Ich meine es sind 3 OS / 4 Jahre Sicherheit (was für meine Nutzung ausreichend ist), hätte aber lieber vielleicht ein Jahr mehr Android Updates gerne gesehen 😅🙏

Sofern alles (wie gewohnt bei Oneplus) zuverlässig und ohne große Bugs kommt werde ich sicherlich top zufrieden sein. Vielleicht legt Realme mit ihrem (so wie es in deren Interviews nennen) Flagship auch einen Zahn zu, beschweren würde ich mich nicht 🤩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Top Display (inkl. neuer effizienter LTPO Technik), GG Victus 2, schneller UFS 4.0 Speicher, LPDDR5X RAM, gutes Kamera Setup, recht leicht für die Größe, (zumindest) IP65 Rating, flottes schlankes OS (ist ja wie Oxygen was mir gut gefällt), !!!120W!!! kabelgebundens Laden (ich zumindest brauche kein Wireless), 5500 mh großer Akku (bis zu 1600 Ladezyklen), Snappi 8sGen3 (der sicherlich mehr als ausreichend ist für 90 Prozent der Leute und nächsten 2 Jahre) zu einem echt guten Preis. Bei Amazon inkl. Buds und Ladegerät, da habe ich echt lange drauf gewartet 😍🙏

Das Nothing 3 wäre sonst noch mein Favorit gewesen, wird sicher auch ein Hit wenn es 2025 kommt! Ich liebe die Nähe zu Stock Android mit den schicken und cleveren Anpassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, EdgA und marcodj
Hast du gut geschrieben Timo, ich wollte eigentlich auch ein Nothing 3 haben, aber aus gleichem Grund wie du, ist es das GT6 geworden.
Das einzige was mich von dem hier erst abgehalten hat, ich wollte nie wieder ein curved Display, aber hier ist eine Folie drauf ab Werk und es liegt echt gut in der Hand ! Die Gesten lassen sich hier einfach super einfach bedienen und man hat keine "scharfen" Kanten die man am Finger merkt bei der zurück Geste 🙂👍🏼
Also ich bin bisher seeeehr angetan !!!
Bereue es keine Sekunde bisher, auch die Größe ist super! da hatte ich etwas Bammel vor, hatte ein s23Ultra, das war so ein klopper durch die eckige Form (kommt mir nie wieder in die Hosentasche 😂)
Auch das Gewicht ist top!
Bin mal gespannt was der Akku die Tage dann so sagt...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: takoz38, Observer, marcodj und eine weitere Person
@EdgA Oh das klingt echt gut von der Haptik, soll ja nicht so stark curvy sein, was ich sehr befürworte. Alleine schon wegen Folien / Glas aufbringen. Und ja Victus (was man so hier und da liest) ist zwar bruchsicherer aber bekommt auch etwas schneller diese leichten Kratzer im Gegensatz zu den alten Corning Glass Versionen. Deshalb nehme ich die vorinstallierte Folie freudig und dankend an!!! 😁🙏

Das Ultra ist auch echt ein Backstein 😅

Berichte gerne wenn du was zur (zumindest bei GSM sehr gelobten) Akkulaufzeit sagen kannst 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja mache ich, aber aktuell lädt im Hintergrund ja noch die ganze Einrichtung 😄 also sieht man sogar im Akku Verlauf und die Fotos und Backup Sachen...denke mal so 2-3 Tage dann weiß ich schon wo die Richtung hingeht....

So sieht es bisher aus ( Foto)
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-06-23-14-45-19-64_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2024-06-23-14-45-19-64_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
Also wenn Test dann nur von ihm:

Bissle Sitzfleisch mitbringen 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
@Ficadenti77 A Major Major Go von Flossy, gestern schon gesehen, da kann man sich drauf verlassen 😁🙏

Auf jeden Fall schauen, macht Spaß!

Krass ist trotzdem der Preisunterschied. Ich meine er sagt was von 370 $ oder teilweise sogar günstiger zu haben in US. Das wären circa 345 € 😅🤣
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Denke der hat es mit gt6t verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Bvb380 Könnte tatsächlich sein, oder die Telefonanbieter pushen das so krass, keine Ahnung 😄
 
Sieht ihr noch Chancen auf das Bündle auf Amazon ? Oder kann ich handy abschließen ? Würde Dan one plus 12r bestellen
 
@EdgA Hi,wie stark ist denn die Edge ausgeprägt??Lg
 
Ich würde sagen so ähnlich wie beim Honor Magic 5 Pro
 
@Bvb380 Ich würde sagen sofern du jetzt nicht unbedingt ein neues Phone brauchst, ruhig warten.

Die werden ihre Bestände sicherlich wieder rein bekommen! Im Juli sind auch Prime Days, Wette spätestens bis dahin sollten die wieder verfügbar sein, mit etwas Glück vorher 😁🙏

Hast ja bei Observer und mir gesehen, raus aus dem Shop, rein in den Shop und gleich gekauft 🤣
 
Würde gerne noch diesen Monat eines kaufen gehe Anfang Juli Urlaub und brauche ein 2 Handy. Überlege ganze Zeit ob ich einfach noch 2 Tage warte oder OP 12r kaufe oder habe gerade gesehen das OP 11 Angebot ist für 500 ist das eigentlich bis auf Akku besser als das gt6 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Beitrag bearbeitet. Es ist nicht nötig, dein Beitrag per "Fettschrift" hervorzuheben. Gruß kruemelgirl
Nach dem Phone ist vor dem Phone . . . . . . zumindest verstehen sie es, die Kundschaft bei Interesse zu halten😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Neoz25 Oh, liest sich sehr interessant!!! Komplett flaches Display und Metallrahmen 🙏 6000+ mh Akku, wtf 🤩

Aber ich bin jetzt erst einmal bedient, darf dann nicht schwach werden @Observer du auch nicht 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Observer
Wen der Preis gt6 650 ist ohne Rabat bis 3 Juli. Dan wird neue realme mindestens 800 plus kosten Dan lieber Op 12 oder s24 ultra
 
@Bvb380 Denke gegen das aktuell stark rabattierte OP 11 würde (zumindest für mich) der restliche Supportzeitraum sprechen (und es sind halt immer noch 500€). Das 12R finde ich müsste deutlich im Preis runter um attraktiv zu sein.

Wenn du mit Hyper OS keine Probleme hast, wäre vielleicht das Poco F6 eine Alternative. Bald sind auch Prime Days und bin mir sicher da wird noch was raus gehauen 😄👌

Ansonsten ein OP 12 mit Oxygen OS welches man bei Trading Shenzhen für UK die 580€ bekommt, vielleicht sogar noch günstiger mit Gutscheinen. Habe da aber noch nie gekauft, gibt aber sicher einige die hier beim OP 12 berichten können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer Nettes Teil, da lob ich mir von den Specs her aber das GT6. Größerer Akku, doppelt so schnelles Laden, besserer SoC. Und bei HTC weiß ich nicht wegen den Updates, glaube aber eher geht so mal aufgeschnappt zu haben 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:

@DerTiMo
OP 11 bekommt ja gleiche Update wie jetzt realme gt6 ? Bis Android 17 also 3 weitere plus 4 Jahre Sicherheit.

Poco ist mir zu hässlich ist auch nicht viel Preis Unterschied zu den anderen deswegen lohnt sich glaube kein Poco.

 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
195
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
229
MargaritasAntePorcos
M
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
10
Aufrufe
600
ses
ses
Zurück
Oben Unten