Realme GT 6: Flagship-Killer kommt auch nach Europa!

denke ich auch...
Selbst das kleine T reizt mit dem 7+ SOC schon sehr.
Da waren es nur 399 im Bundle..
Schon schicker Preis..
Alleine das Realme 12 Pro + haut mich echt vom hocker..
Das GT 6 wird noch massiv einen draufsetzen..
Hätte ich nicht erst gekauft wäre das Gt6 echt eine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Observer Danke dir! Das GT 6 deckt quasi viele meiner Wünsche / Vorstellungen ab. Habe eigentlich auf das Nothing 3 warten wollen, aber kommt dann doch erst 2025 🫡

Fände es Schade, wenn man nun auch bei BBK anfängt die Netzteile aus dem Lieferumfang zu nehmen. Meine gelesen zu haben, beim Oppo Reno 12 fehlt der Charger ebenfalls.

Hätte auch wie du es mir erst auf die Liste gesetzt, weil ja noch ach so viel Zeit 😂😂😂

Hoffe für uns beide wir bekommen trotzdem noch eine Chance auf das Bundle 🥹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@elementz89 Der 7+ ist dem 8s von der Leistung und Effizienz zumindest nah bei.

Display vom GT und T sind (meine ich) identisch, ansonsten leicht anderes Kamera Setup und nicht in allen Varianten UFS 4.0 Speicher im Gensatz zum großen Bruder. Ach ja, zumindest bei Amazon ist beim T mit 12 GB RAM Schluss.

Beide echt top, würde aber eher zum GT 6 greifen weil haben will 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und elementz89
Ich hätte Interesse daran und habe gefühlt 1 Millionen Test Video angesehen.
Bei einigen Videos würde das Display doch nicht als top Killer angepriesen weil:
Nur 8 bit
6000 nits nur local
Netflix und co. Nur hd
Kein Dolby Vision
Also kein Vergleich zu eine s24.

Stimmen diese Infos?
 
Anscheinend gibt es auch bei diesem Modell keine eSIM Unterstützung. Ist echt zum kotzen.
 
Würde mir das gerne bestellen aber weiss einer ob Kopfhörer und ladegerat dabei ist ? Würde jetzt ungern ohne die Sachen kaufen. Nur Weill ich 1 Tag zuspät war. Und denkt ihr da kommt Angebot nochmal sollte ich warten ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ficadenti77 schrieb:
Netflix und co. Nur hd
Kein Dolby Vision
Also kein Vergleich zu eine s24.

Stimmen diese Infos?
Guckt einer echt auf ein Handy hdr filme ? Ganz ehrlich ob hdr fehlt oder nicht man wird eh kein Kinofeeling haben. Habe ein S8 ultra und da ist mir sogar TV lieber zum Filme gucken

Und wen man draussen guckt reicht hd vollkommen aus bei so einem kleinen Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gefragt ob beim Videos anschauen kino Feeling aufkommt 😂😂
Natürlich nicht sondern ob diese Infos stimmen weil z.b bei gsm Arena z.b doch 10 bit steht.
Vielleicht hat hier besseren Tests wo tiefreich getestet wird also komplett auseinander genommen wird
 
@Lonely_Boz bestellt euch einmalig eine SIM bei esim.me und Ihr habt Ruhe mit e sims bzw Eure Auswahl an Geräten ist nicht eingerschränkt.
 
Meins ist eben angekommen, und es ist KEIN Ladegerät bei der 512gb Version dabei, wie bei Amazon auch beschrieben.
Rest gucke ich morgen oder evtl nachher, habe heute nicht allzuviel Zeit leider
 
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo und elementz89
Schade denkt ihr da kommt nichts mehr ? Habe nur 30 Watt ladegerat was bei 120 Watt schade wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Bvb380
Gehe mal davon nicht aus. Auf der offiziellen Produktseite steht, dass die EU Variante kein Ladegerät inkludiert.
 

Anhänge

  • realmeGT6_Amazon_Bundle22062024.png
    realmeGT6_Amazon_Bundle22062024.png
    515 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
Wieso jetzt 599 wenn vorher 549 ?
 
599 für 12/256, 549 für 8/256

War das vorher anders?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
So war und ist das.
 
Aso danke das hatte ich gar nicht gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Observer Ja Zefix!!! Wie du schon sagtest, das soll wer verstehen 🤣 Danke dir für den Link!!! 🙏

So Jung, habe eben bestellt, Juhuuu! 😁✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bvb380 Oh ja Mist, hast du Recht 😅🥹 Wenn ich mir das an die Abholstation liefern lasse kommt mein Ladegerät sogar erst am 09 Juli, das ist schon bisschen plöd 😂 Habe jetzt aber trotzdem bestellt. Zur Not könnte ich das 67 Watt vom OP Nord 2 hernehmen. Oder einfach warten bis alles da ist, so eilig brennt es nun auch nicht. Wollte nämlich auch eine Fitbag noch anfertigen lassen 😄👍
 
Kommt den Handy früher ? Dan wäre mir warten egal aber bei mir steht alles 6 juli jetzt sogar 12.

OK Kasse steht alles habe Dan auch mal bestellt.wollte jetzt bestellen jetzt ist es wieder draussen glaube Handy will nicht das ich es kaufe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Funktion oder setzt ein @ vor den Benutzernamen. Gruß kruemelgirl
@Bvb380 Das GT6 kommt Mittwoch, die Buds Donnerstag, über Hermes im Paketshop an. Muss ich leider so machen über Abholstation, weil die Amazon Fahrer einfach alles vor die Tür legen. Leider kamen von mir und Nachbarn so Pakete auf "mysteriöse" Weise abhanden, Risiko ist mir seitdem zu groß 😂
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
247
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
245
MargaritasAntePorcos
M
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
6
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten