Realme GT 6: Flagship-Killer kommt auch nach Europa!

Verkaufsstart wird bestimmt wieder 1 Woche nach dem Global Launch sein.

Seid aber vorsichtig bei "zu günstigen" Angeboten aus Spanien, dort ist am 29.Mai eine komplette LKW-Ladung GT6 abhanden gekommen/geraubt worden.

Die 50MP 2x Tele wird wahrscheinlich ein Samsung JN5 (with 2x optical zoom and up to 20x digital zoom) sein. 😇
 

Anhänge

  • Realme Spanien.png
    Realme Spanien.png
    65,5 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: Observer, Dumbo32 und EdgA
Für die EU wäre jetzt noch schön😁
 
Der Deutschland Start ist angekündigt:

Realme GT 6: 6.000-Nits-Smartphone startet in Deutschland mit Rabatt, starken Nachtaufnahmen und Telelinse

Auch wie beim 6T hat Amazon ein Angebot bis zum 4. Juli:
https://www.amazon.de/realme-Smartp...fos.335e368b-29e8-4542-bb58-939a88195e78&th=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@EdgA,

das Bundle mit Ladegerät und Earbuds gibt es leider nur bis 12 / 256 GB:
https://www.amazon.de/realme-Smartp...fos.335e368b-29e8-4542-bb58-939a88195e78&th=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Observer und EdgA
Ja habe ich gesehen, schade .

Naja, muss ich das Ladegerät nochmal extra bestellen, bei Amazon im realme Store ist es leider nicht drin.
Hätten sie ja mit anbieten können 😄
 
In der Vorstellung auf YouTube wurde für Italien das große bundle für 649,99€ für bis 4.7. angekündigt
 
Klingt interessant.
Wobei ich kein Fan von 2 Fach zoom bin.
Lässt sich dafür zu gut mit einen insensor crop ermöglichen.
Aber für den Preis liest sich das echt gut.

Das T für 399 derzeit ist auch ein starkes Gesamtpaket.
Wenn man bedenkt dass das 12 Pro plus schon eine UVP von 499 hat ist das echt fair bepreist.

Falls ein Bereich eröffnet wird dann bitte verschieben

#
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist es schon gelistet und bestellbar. Angebote, sprich Bundles habe ich jetzt aber keine gesehen 🫡 Ist denn tatsächlich kein 120W SuperVooc Netzteil enthalten? Kann mich erinnern, dass BBK Phones bei den Netzteilen recht wählerisch sind. Hätte von meinem Nord 2 noch den Charger hier, aber man will dann ja auch die volle Power 😂🙏

In den ersten Testvideos waren die Adapter immer enthalten. Habe das mal bei Ama gemeldet ob die Beschreibung vielleicht nicht korrekt ist. Oder weiß da jemand mehr? ✌️
 
@DerTiMo: Deine Intervention bei Amazon war erfolgreich - kein Bundle (ggü gestern) mehr verfügbar, Glückwunsch!!!
 
@Observer Ich weiß nicht was du gerade willst von mir, das Bundle war schon im Vorfeld nicht mehr verfügbar (so wie ich es sagte) bevor ich überhaupt angefragt hatte. Also entspannt bleiben 😂✌️ Habe im Vorfeld selbst geschaut und bin noch einem Link im Forum gefolgt wo jemand das Paket netterweise als verfügbar markierte. Selbst da kam man schon direkt beim "nackten" Gerät raus.

Ergo, ich habe also definitiv damit nichts am Hut. Die haben mit Sicherheit also Anfragen bekommen, oder es selbst geändert.

EDIT: sofern ich es auch richtig verstehe ist für EU tatsächlich kein Charger dabei, man findet vereinzelt Kommentare unter Berichten. Fände ich echt Schade...Hätte zwar noch ein Baseus 65W hier vom letzten Primeday, aber das sind eben nicht 120W und fraglich ist ob es überhaupt selbst auf die 65 kommt wegen dem BBK eigenen Ladeprotokoll 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Du, ich bin entspannt, nur bei mir war es bestellbar gestern, Einkaufskorb, kein Thema.
Aber wenn Du das natürlich sagst, dann wird es anders gewesen sein.
 
@Observer Keine Ahnung was da in der Zwischenzeit passiert ist, weiß der Geier 😂 Tatsächlich habe ich gestern auch mal geschaut, da waren nur ein paar Cases unter dem Suchbegriff "Realme GT 6" für mich zu finden. Heute geschaut und gefreut, dass es endlich drin steht. Aber eben in der Beschreibung als "no adapter" und im Lieferumfang unten weiter enthalten: Screenprotector + USB Cable.

Deshalb als erstes im Forum geschaut. Dachte vielleicht finde ich nicht das richtige Angebot. Hatte das schon mal beim Oneplus 12. Es wurde mir nicht angezeigt, aber über einen Produktlink bestellbar ohne Probleme!

Ohne Netzteil nicht wirklich toll 🥹

Vielleicht sind die Bundles tatsächlich schon raus verkauft oder die haben die Anzeige im Shop nun angepasst warum auch immer. Dann kommst du natürlich auf eine tote Produktseite, ist mir auch nicht das erste Mal passiert. Gestern noch da, heute schon futsch 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also, ich habe es gestern auch nur über den realme Shop bei Amazon gefunden ab 13 Uhr. Über Amazon su heute selber auch nur die Hüllen.
Habe es gleich bestellt und es gab nur die 256gb Versionen im bundle, die 512 GB Versionen nur ohne Adapter, meins kommt morgen dann kann ich es genau sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
@Observer weißt du zufällig ob in Color OS Werbung bzw. "Empfehlungen" wie bei Xiaomi / Redmi enthalten sind? Ein Preview auf YouTube (Englisch) enthielt nämlich Aussagen in die Richtung. Bloatware soll aber möglich sein zu deinstallieren. Bei Oxygen OS zumindest konnte ich da nichts feststellen in der Vergangenheit 😄

Wenn dem so wäre, in der Preisklasse gehört das nicht auf ein Phone, ist aber meine persönliche Meinung. Paar Apps deinstallieren kann man natürlich mit leben.
 
Hab ein Realme 12 Pro + hier.
Keinerlei Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: DerTiMo
@EdgA Die Idee kam mir ebenfalls. Auf Amazon über den Realme Shop geschaut, leider (zumindest zu dem Zeitpunkt und aktuell) kein Bundle 😬 Geht man auf das GT 6 landet man direkt auf der Produktseite wo eben beschrieben wird mit "no adapter". Ändern der Konfiguration (Arbeitsspeicher/Speicher) macht leider keinen Unterschied.

Wenn du eins bekommen hast, supi 😁👌
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerTiMo: bei meinem realme GT2 ist keine Werbung und das Teil läuft einwandfrei.
Seit mehr als 2 Jahren und genau diese Erfahrung lässt mich um den Bestellbutton schleichen . . . . . . und daher: nein, ich habe es in den Korb gelegt, aber (leider🙁) nicht angeklickt (nah dem Motto: schalf noch mal drüber, der 04.07. ist noch weit weg . . . . . )
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und elementz89
ein Kollege wollte bestellen und hatte ebenfalls kein Bundle mehr verfügbar.
ICH denke mal nicht dass direkt 100 K Bestellungen reingeflattert sind..
Dann waren die Bundles aber sehr knapp bemessen...
An sich aber echt schickes Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Nach dem bundle ist vor dem bundle😉.

Wenn realme es echt promoten will, dann kommt da noch was nach.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
247
Observer
Observer
M
Antworten
0
Aufrufe
245
MargaritasAntePorcos
M
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
0
Aufrufe
6
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten