Realme GT 2 Master Explorer Edition: Allgemeine Diskussionen (Gerüchte & Spekulationen)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kann ich ja in meinem Alter noch dazulernen. 😉
Auf der Suche nach einem neuen Smartphone verfolge ich einige Favoriten bei idealo per Alarm.
In der Preisentwicklung sehe ich Ausschläge nach unten, die niemals in der Liste der Angebote auftauchen. 🤬

@flummi schau hier im Unterforum vorbei. Einige haben noch nicht einmal 500€ gezahlt.

flummi schrieb:
Hallo wo denn ? für 619.....aktuell finde ich nur 700-800
Die Saturn/Media Markt Angebote waren im April bzw. Mitte Juni. Da gab es das GT 2 Pro für 619€

Abramovic scheint da falsch informiert zu sein mit "für 619€ zu haben ist "

Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
@flummi schau hier im Unterforum vorbei. Einige haben noch nicht einmal 500€ gezahlt.

sorry sind ja etwas Offtopic unterwegs hier......
Juhu, ja wenn ich Bundle nehme wie damals bei MM, Pad und Uhr dabei und wenn ich dann die UVP abziehe dann komme ich auf "unter 500". Zur Zeit ist das Ding aber recht stabil bei um die 700 teilweise noch mehr. Selbst beim Primeday gab es nichts .... Daher wollte ich nur wissen wo du es für die 619 aktuell gesehen hast. Nachdem es gestern bei der Amazon e nichts gab und mein erstes leider wegen defekt zurückging und kein grünes mehr lieferbar war , habe ich gestern ein Oneplus 9 Pro für 520 Euro geschossen....

Zuletzt bearbeitet: