Realme C3 Display tauschen

X

xoxman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bei meinem C3 ist das Display defekt und ich habe wichtige Daten/Apps drauf. Bisher habe ich kein Geschäft gefunden daß das Display tauschen könnte. Wenn es irgendwo eine Möglichkeit gibt wäre ich extrem dankbar
 
Ist noch Garantie drauf? Wenn ja, an die deutsche Service Adresse senden.
Manche Modelle hatten 3 Jahre. Ansonsten versuchen, es an USB anzuschließen und die Freigabe "blind" zu versuchen, sofern das Display noch Touch-Befehle annimmt. Hast Du ne SD Karte drin? Dort dürften die wichtigsten Fotos etc. drauf sein. Einfach in PC stecken (notfalls mit Adapter).
 
keine Rechnung, keine Garantie, hab's vor 4 Jahren in Thailand gekauft. Der offizielle realme Support kann das Display tauschen braucht aber eine Rechnung 🥴 Ich dachte daß vielleicht irgendjemand hier weiß wo das geht
 
So wie es aussieht muss das ganze Innenleben vom C3 auf das neue Display umgebaut werden. Display kostet bei Ali ca. 15 Euro. Du weißt schon das dass ein bißchen Arbeit ist. Unmöglich ist der Umbau jedenfalls nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt auch das blanke LCD, also ohne umsetzten. Aufmachen müsste man das Teil trotzdem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mal nach dem Aufbau des C3 geguckt. Erinnert an Samsung. Scheint kein kompliziertes Unterfangen zu sein.
Ich würde mich unverbindlich dazu bereit erklären eine Reparatur des Displays zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keine Panik, ich habe lange Zeit in einer zertifizierten Werkstatt für Handyreparatur gearbeitet. Und repariere privat noch so einiges. Daten werden natürlich vertraulich behandelt.
 
@Fopal13 darf ich nur interessehalber fragen wo du gearbeitet hast?
 
Schließt euch am besten direkt kurz.
 
HandyDoc in Neuruppin
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
7
Aufrufe
389
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
14
Aufrufe
507
Observer
Observer
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
3
Aufrufe
275
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten