Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, für das Realme 7 5G, gibt es endlich auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk oder ein vorgezogenes Neujahrs-Geschenk (so wie man will).
Bilder habe ich hinzugefügt, dass Update fiel mit 200MB realtiv klein aus, weshalb das aufspielen auch nicht all zu lange dauerte.
Seitens Google sieht es wie man am anderen Bild, welches ich hinzugefügt habe, sehen kann, auch wieder besser aus.
PS: Ich hatte dem Support vor ca. 2-3 Wochen geschrieben, dass ich ab und an mit der letzten Version Verbindungsprobleme hatte, da werde ich die Tage mal ein Auge drauf werfen und gucken, ob das Problem schon beseitigt wurde oder erst mit dem nächsten Update beseitigt wird (man hatte mir versichert, dass Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen).
Ansonsten ist mir nichts anderes aufgefallen, außer dass es für die Game Space App anscheinend noch ein Update gab, (wird zumindest im Google Play Store so angezeigt).
Ach ja, Realme hat jetzt auch (Update unabhängig), eine weitere App im Play Store namens "Realme Fit"!
Xiaomi präsentiert mit dem 12 endlich wieder ein Gerät unter 153mm Seitenlänge.
Noch ist es mit rund 600€ zu teuer und kommt (wenn überhaupt) erst in ca. 2 Monaten nach Europa.
Es bleibt zu hoffen, dass auch Realme endlich wieder Geräte unter 153mm Länge anbietet.
Ein schönes Mittelklassegerät für 200€ mit 150mm Seitenlänge wären traumhaft
Heut gab's noch das Xiaomi 12X mit gleichen Abmessungen nur 100€ billiger.
Nun sollte Realme reagieren.
Ein Preisbereich unter 400€ wäre noch bei den Geräten unter 153mm abzudecken.
Die Vorbestellungen in China bei Xiaomi sind am glühen, das kostet Realme derzeit rund 1 Million Käufer pro Monat die wieder oder jetzt zu Xiaomi gewechselt sind. Wenn Xiaomi die Geräte auch global bringt , verliert Realme weltweit 2 Millionen Käufer pro Monat...außer sie kommen nun endlich mal mit einem 6,2 Zoll/149mm Gerät raus
Jo, wenn man über 30 neue Gerätetypen in 5 Monaten mit 5G raushaut (nicht in Europa), die das Preis-Spektrum von 90$ bis 499$ abdecken, dann ist das nicht verwunderlich
Das bedeutet im Umkehrschluss das auch beim GT 2 Pro mit Android 14 Schluss sein wird. Zumindest die 4 Jahre Sicherheitsupdates sollten schon drin sein. Das bietet Samsung sogar bei seinem Galaxy A13 an.
Realme will dieses Jahr auch in den US Markt einsteigen. Allerdings wird man weiterhin keine Smartphones verkaufen sondern erstmal Smartwatches, Wireless Kopfhörer etc.
Die 9er Serie ist nun gestartet.
Den Anfang macht das 9i, was nun erstmal in Vietnam erhältlich ist.
Kostet rund 240€ (6/128GB) und SD680 mit 50MP Kamera. Leider auch ein viel zu dunkles 90Hz Display (nur 480nits).
Weiter Infos unter
Realme.com/vn
Anscheinend kein einziges Android Versionsupdate für das erst 4 Monate alte und mit Android 11 erschiene Realme Pad! Man wolle sich mehr auf die Realme Smartphones konzentrieren... es könnte auch am schon angestaubten Helio G80 Prozessor liegen aber Ausreden sollte man nicht gelten lassen, schliesslich plant was sowas ja.
Ich vermute das war so ein Versuch, einen älteren Prozessor verbaut der günstig oder noch in Massen im Lager war und wenn es sich schlecht verkauft hat...
Bei einem Tablet das man in der Regel länger behält als ein Smartphone ist das wirklich mehr als mau. Einsteigergerät hin oder her, da sollte man die Hardware trotzdem so auswählen das ein einigermaßen vernünftiger Softwaresupport drin ist. Hoffentlich bekommen die Benutzer zumindest ihre 3 Jahre Sicherheitsupdates.
Nicht mal an die 3 Jahre Sicherheitspatches glaub Ich da.
Wenn die jetzt schon groß keine Lust mehr haben da geht den das Thema Patches bestimmt auch sonst wo vorbei.