Observer
Inventar
- 18.167
Kann mich nicht beklagen, eben läuft für mein GT2 ein 1,47GB großes Update (RMX3311_13.1.01410) ein, Android-Sicherheitsstand August 2023.asenkha schrieb:vorallem in updateversorgung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann mich nicht beklagen, eben läuft für mein GT2 ein 1,47GB großes Update (RMX3311_13.1.01410) ein, Android-Sicherheitsstand August 2023.asenkha schrieb:vorallem in updateversorgung
Ist mir nichts zu bekannt, auch nicht ob es überhaupt hier vertrieben wird. Sobald etwas mit basteln funktioniert, bin ich dabei. Aber habe mit Englisch vorerst kein Problem.asenkha schrieb:gibts das denn schhon auf dem eu markt? die cn ausgabe könnte hier in etwas viel bastelarbeit ausarten
Extra noch in die magere Broschüre geschaut, aber dort ist leider auch alles in chinesisch.W50L schrieb:Ok, danke,
jor dann haben die den Aufdruck nicht auf der Verpackung in China, ist in China wohl nicht so üblich/vorgeschreiben.