Realme Allgemein

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe immer wieder mal nach Aktualisierungen geschaut, erst wurde immer angezeigt, das Update ist aktuell, dann irgendwann wurde angezeigt, ich solle das Telefon neu starten, gesagt getan, dann bin ich wieder in "Systemsicherheit" gegangen und es wurde angezeigt, es sei ein Update vorhanden. Es wurde etwas (64KB) groß installiert. Es wurde aber immer noch 1. November 22 angezeigt :D.

10min später nochmal ins Menü gehen, da steht dann evtl. das neue Datum.
Hatte ich auch schon, dass jenes neue Datum erst später aktualisiert wurde in diesem Menü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Datei bei dir auch 64kb groß? Die Aktualisierung habe ich bereits gestern vorgenommen, bis heute hat sich an dem Datum nix verändert.

Habs gerade durchgeführt (Realme 8 4G), Dateigröße weiß ich nicht mehr, aber Datum steht tatsächlich noch auf November 🤨
hmm, sehr komisch. Entweder es wurde intern abgebrochen und nicht wirklich aktualisiert, oder es ist irgendein Vorupdate fürs Android 12, was nötig ist um das Januar-Update zu bekommen.

Dann hat es wohl auch nicht richtig aktualisiert.

hmm, werd in zwei Tagen nochmal reinschauen

Bei mir wird nach dem Update auch weithin der erste November beim Google Play-Systemupdate angezeigt.

Realme wird scheinbar ein Smartphone mit Coca Cola Branding auf dem Markt bringen 😁 Es könnte sich um eine spezielle Version des Realme 10/Pro handeln:

Realme teases Coca-Cola Phone

🙈 jetzt drehen sie frei bei Realme, wir sind ja nicht mehr in den 90igern.
wenn es wenigstens wasserdicht wäre :)

• Haha
Reaktionen: Observer
Das Systemupdate fürs Realme 8 ist da. Jetzt stimmt auch der Eintrag: 1. Januar 2023

• Danke
Reaktionen: 525024
Die Realme 10 Pro Coca-Cola Edition wird am 10 Februar vorgestellt. Realme zeigt dazu auch das Design der Rückseite:

Realme_Cocal_Cola.jpg

Realme 10 Pro 5G Coca-Cola Edition zeigt sich auf Bildern, Realme bestätigt 108 MP Dual-Kamera und Launch-Datum

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und 525024
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, RA99, ZiegevonNebenan und 4 andere
Jo, ganz toll, auf den Fotos ersichtlich: das nicht wasserdichte Smartphone in die mit Eiswürfel gefüllte Kiste legen. 👍

Wird die Coca-Cola Version preiswerter, wegen der Werbung? Dann kauf ich das und mach eine schwarze Hülle drum. 😁

So langsam wird Realme peinlich.
Immer wieder Werbebilder wo das Gerät in Cola oder Wasser schwimmt, aber kein einziges Realme ist wasserdicht

Bei der Vorstellung des GT Neo5 (in China) wurde gesagt, dass noch in diesem Monat das GT3 folgt, also da glaub ich nicht, dass die kurz nach Release des Neo5 einfach dies drei Wochen später umlabeln, schließlich hat China auch eine GT-Reihe.
Europa derzeit keine 5G-Geräte wegen des Patentstreites, daher auch kein Event in Sicht für Europa, auch nicht auf Realme Europe.
"Global" würde also hier alle Länder außerhalb der EU bedeuten (Russland, Norwegen, Schweiz etc.)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei OnePlus sind ab sofort in Frankreich und Italien die neuen 5G-Geräte der OnePlus 11er Reihe erhältlich,
also mal Realme Frankreich und Realme Italien beobachten.
Sollten da die 5G-Geräte der Realme 10er Reihe nächsten Monat auftauchen (vielleicht auch GT neo5), gibts die bestimmt auch bald bei Amazon Deutschland oder Galaxus Deutschland oder x-com Deutschland.

Aktuell betroffen ist derzeit wohl das OnePlus 11

Es geht schon los 🤔

Blockiert werden Importgeräte in Regionen in denen Realme selbst verkauft, somit sollten wir in DE eigentlich nicht betroffen sein, da es bei uns (inzwischen) keine Realme's mehr von Realme selbst zu kaufen gibt, sondern nur über Reseller.
Aber wer wird das riskieren um es wirklich herauszufinden?

Schade so werden wir keine 512 GB, 1TB Geräte mehr importieren können, die bei uns (nur 256GB) nicht angeboten werden.

Das Realme 10 Pro Plus (auf den Bildern) wird in RU Offiziell verkauft, daher wird ein importiertes CN Gerät in RU dann nur noch CN SIM's akzeptieren.

Anhänge

• Realme 10 Pro Plus - Region Blocked - Lens.jpg
    Realme 10 Pro Plus - Region Blocked - Lens.jpg
    142 KB · Aufrufe: 66
  • Realme 10 Pro Plus - Region Blocked.jpg
    Realme 10 Pro Plus - Region Blocked.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 62
  • Wow
Reaktionen: 525024 und DocNo82