Dawi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Darf ich fragen wann und wo du bestellt hast?2babe schrieb:dass wir Ihre Bestellung versandt haben
Hab am 13. ein paar Sekunden nach 10 bei Realme bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen ☹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf ich fragen wann und wo du bestellt hast?2babe schrieb:dass wir Ihre Bestellung versandt haben
Hab denen vor ein paar Tagen geschrieben und diese Antwort erhalten:W50L schrieb:Bei Realme ist jetzt nur eine Farbe lieferbar mit dem Hinweis, dass es 12 Tage dauert.
We apologize for the inconvenience. We would like to inform you that the product will be back in stock around 23rd October. We would also like to inform you that it will take 5-7 days more to ship the order. Your patience is appreciated in the interim.
Nö, es werden alle warten müssen.2babe schrieb:Hat überhaupt schon jemand das Teil erhalten
Wie jetzt??W50L schrieb:Es werden die ersten Besteller aus KW42 ab 28.10 ihr 7pro erhalten und wer in KW42 bestellt hatte, wird spätestens am 11.11
W50L schrieb:Ach noch was: das Realme 7pro 8/128 liegt gerade mal 30€ in Europa über den indischen Preis (mit Steuern).
Normalerweise waren 70€ bis 90€ Aufpreis üblich, wenn hier mal nicht das Poco x3 auf den Preis in Europa gedrückt hat.
Casshern schrieb:Die blaue Version soll bei amazon ab dem 28.10. (morgen) und die silberfarbene ab 31.10. wieder erhältlich sein.
2babe schrieb:Storniert
....
Tja, watt nu?!
Ist noch einen Tag weiter gerutscht.ventil@tor schrieb:Die blaue gibt es jetzt gar nicht mehr und das silberne 13.11.-12.12.2020
2babe schrieb:Der Amazon Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass wohl mit dem Paket etwas nicht in Ordnung sei, oder so.