Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

2babe schrieb:
dass wir Ihre Bestellung versandt haben
Darf ich fragen wann und wo du bestellt hast?
Hab am 13. ein paar Sekunden nach 10 bei Realme bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen ☹
 
Bei Realme ist jetzt nur eine Farbe lieferbar mit dem Hinweis, dass es 12 Tage dauert. Die andere Farbe (also derzeit nur 2 statt 4 Farben) ist jetzt gar nicht lieferbar nur vorbestellbar.
So ein Trauerspiel hab ich bei Realme noch nie erlebt.
Bei Xiaomi wird weiterhin garantiert, dass jedes Gerät innerhalb 2 Werktagen geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Realme 7 ist auch nicht in allen RAM Größen lieferbar. Ich schätze die eigentlcihe Sendung (auch für den Großhandel) ist in Deutschland noch nicht angekommen.

P.S. Eigentlich kenne ich das nur so, dass wenn irgendwas im Handel was "ab xyz" angekündigt wird, die Ware wohl schon Tage vorher da war und zum Stichtag nur frei gegeben wird...
 
W50L schrieb:
Bei Realme ist jetzt nur eine Farbe lieferbar mit dem Hinweis, dass es 12 Tage dauert.
Hab denen vor ein paar Tagen geschrieben und diese Antwort erhalten:
We apologize for the inconvenience. We would like to inform you that the product will be back in stock around 23rd October. We would also like to inform you that it will take 5-7 days more to ship the order. Your patience is appreciated in the interim.
 
@Dawi am 21. bei Amazon, Silber, das Pro und bis jetzt ist der Status nur auf Versand.
Mal sehen.
Hat überhaupt schon jemand das Teil erhalten?!😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dawi
2babe schrieb:
Hat überhaupt schon jemand das Teil erhalten
Nö, es werden alle warten müssen.
Es werden die ersten Besteller aus KW42 ab 28.10 ihr 7pro erhalten und wer in KW43 bestellt hatte, wird spätestens am 11.11. dann endlich das 7pro haben.
Wer in KW44 bestellt, hat es wohl erst so um den 21.11.

Freut euch, wenn es eher da ist, aber rechnet nicht damit!

Ab KW48 sollten sich reguläre 5 Werktage Lieferzeit einpendeln, vorausgesetzt Corona spielt mit.

Übrigens: das Realme 7 (ohne Pro) ist sofort lieferbar, will nur keiner haben, weil einfach zu teuer für einen stromfressenden Helio und dem viel zu dunklen Display. Hätte Realme da mal lieber den Prozessor aus dem 7i genommen (alter SD 600er Reihe) und schon wäre auch das 7 (ohne Pro) verkäuflich.
Aber beim 7i wohl alles richtig gemacht, schauen wir mal, wann das 7i nach Europa kommt.

Ach noch was: das Realme 7pro 8/128 liegt gerade mal 30€ in Europa über den indischen Preis (mit Steuern).
Normalerweise waren 70€ bis 90€ Aufpreis üblich, wenn hier mal nicht das Poco x3 auf den Preis in Europa gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Es werden die ersten Besteller aus KW42 ab 28.10 ihr 7pro erhalten und wer in KW42 bestellt hatte, wird spätestens am 11.11
Wie jetzt??
 
Das zweite sollte KW43 sein, hab's korrigiert
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe und Xanoris
W50L schrieb:
Ach noch was: das Realme 7pro 8/128 liegt gerade mal 30€ in Europa über den indischen Preis (mit Steuern).
Normalerweise waren 70€ bis 90€ Aufpreis üblich, wenn hier mal nicht das Poco x3 auf den Preis in Europa gedrückt hat.

Das ist schön für uns, aber deiner Logik nach müßte es doch auch in Indien sinken. Oder traut man den Indern kein Poco X3 zu..? 😁
 
Xiaomi fährt in Indien eine ganz andere Preis- und Gerätetaktik. Kann man nicht mit Europa vergleichen
 
Soll heißen? Dass sie das X3 dort teurer verkaufen?
 
Die blaue Version soll bei amazon ab dem 28.10. (morgen) und die silberfarbene ab 31.10. wieder erhältlich sein. Beide Versionen jetzt 299€
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich lach mich schlapp (nicht wirklich)
Storniert
Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Zustellung gab. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung.
Tja, watt nu?!
@Casshern und wieder nicht lieferbar.
Langsam kann Realme mir den Buckel runterrutschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut orden wenn die Gutschrift da ist, kommt mal vor. Am besten bei Amazon.es für 278€.
Ansonsten ein Xiaomi nehmen, die liefern innerhalb 48h wenn direkt aus dem deutschen Shop bestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casshern schrieb:
Die blaue Version soll bei amazon ab dem 28.10. (morgen) und die silberfarbene ab 31.10. wieder erhältlich sein.

Das ist doch kalter Kaffee. Die blaue gibt es jetzt gar nicht mehr und das silberne 13.11.-12.12.2020. 😝


2babe schrieb:
Storniert
....
Tja, watt nu?!

Hast du selbst storniert oder Amazon? Verstehe ich nicht...
 
Amazon hatte mir eine Mail geschickt, dass die Bestellung heute ausgeführt werden sollte bis 21 Uhr.
Heute kam bei der Sendungsverfolgung, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte und die Sendung retourniert wird, ich in 3-5 Tg eine Gutschrift erhalte.
Der Amazon Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass wohl mit dem Paket etwas nicht in Ordnung sei, oder so.
Das Paket sei zurückgeschickt worden, da man ja nur einwandfreie Ware ausliefern wolle.
Dann ist in der aktualisierten Sendungsverfolgung die Mitteilung siehe #153 aufgetaucht.
Das Geld ist wieder retourniert worden, ich habe jetzt mal ein OP8T bestellt.
Und werde mir das mal ansehen.
Das soll morgen kommen und ich habe schon die Paket Ankündigung von DHL erhalten.
Sehr seltsam, was da mit den Realme 7pro läuft.
Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal was.
So ein Hick Hack.
ventil@tor schrieb:
Die blaue gibt es jetzt gar nicht mehr und das silberne 13.11.-12.12.2020
Ist noch einen Tag weiter gerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
2babe schrieb:
Der Amazon Mitarbeiter teilte mir am Telefon mit, dass wohl mit dem Paket etwas nicht in Ordnung sei, oder so.

Jaja, nicht in Ordnung. Amazon versucht eher das Realme "just in time" zu verkaufen -klappt aber nicht...😁

P.S. So wird das nichts mit dem Xiaomi-Killer...🤣
 
Und in den nächsten Tagen soll die X7-Serie rauskommen, wird vielleicht interessanter als das normale 7er
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
@Casshern

Preislich scheinen sie identisch zu sein -die Verwirrung ist also komplett.
 
Als ob sie das X7 dann besser verfügbar hätten 😂

@2babe Amazon trickst anscheinend auch um die Kunden bei der Stange zu halten.

Was für ein durcheinander Dank Realme.
Das von mir Mitte Oktober bestellte 7 pro soll seit gestern im Versand sein. Bin gespannt wann es kommt, oder ob da auch noch was dazwischen kommt :/
Langsam vergeht mir die Lust an dem Teil
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und 2babe

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
237
Observer
Observer
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
266
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten