Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

Denke Schnellschuss wegen Xiaomis neuer Mi 10T Reihe bzw. Poco x3.
Das musste so schnell wie möglich angeboten werden, um nicht noch mehr Kunden tagtäglich zu verlieren, da nach den guten 2018/2019er nur noch teure Schrottzusammenstellungen bis dato angeboten wurden, wie das viel zu teure 6pro oder das x3superzoom. Da sind viele Kunden in Europa (wieder) zu Xiaomi gewechselt.
Das 7pro ist ja endlich wieder ein gutes Gesamtpaket zum konkurrenzfähigen Preis.
Das Realme 7pro hat ja derzeit im indischen Raum Absatzzahlen, ähnlich dem Poco x3 in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@W50L

Klingt plausibel, aber in meinen Augen ist Realme auch dumm da sie ihre Chancen verspielen. Dieses Vakuum, welches durch Huawei/Honor entstanden ist haben sie nicht genutzt -und das läuft schon vielen Monate so. Trump könnte morgen die Wahlen verlieren und plötzlich ist Huawei wieder da -aber sowas von. Die Zeit hätte Realme aber nutzen können um mit Preishammer Huawei Kunden abzuwerben -und wenn sIe da sind, gehen sie auch nicht weg. Genau so bin ich zu Honor gekommen.

Und das sie jetzt nicht liefern können zeigt wie planlos sie sind. Denn in 2 Monaten passiert viel -Xiaomi hat schon wieder neue Modelle angekündigt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 525024
ventil@tor schrieb:
Trump könnte morgen die Wahlen verlieren und plötzlich ist Huawei wieder da
Biden hat gesagt, dass er bei Huawei die gleiche Linie wie Trump fahren will.
Morgen? Dachte eher November.
 
Ich weiß nicht was Biden gesagt hat, aber dieser Ban ist lâcherlich und schadet auch US Firmen. Auf der anderen Seite ist Huawei nicht Nokia -d.h. sie können mit voller Wucht wieder zurück kommen.

Schade nur für Underdogs, die diese Zeit nicht genutzt haben. Ich gebe Underdogs gerne eine Chance, aber sie müssen mich schon ködern...
 
Entspannt bleiben, mal sehen was an Alternativen in der Zeit auftaucht bzw. angekündigt wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Jetzt steht bei Amazon Deutschland und Amazon Spanien: bestellbar ab 15.11. 😱
Das bedeutet, am Single Day (11.11.) bei evtl. Aktionen nicht mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute morgen stand noch ab 08.11.2020. Das sind aber aus Erfahrung Richtwerte und Handy könnte auch gleich morgen verfügbar sein. Nichtsdestotrotz macht eine "Neuerscheinung" keine gute Figur wenn sie nicht erscheint...😁

P.S. Ich denke Realme kann für das 7Pro gleich mit 199€ anfangen -denn wann wollen sie die Dinger loswerden? Die Marke kennt praktisch kaum jemand (ich kenne sie seit 2 Monaten oder so) und mit 300€ ohne 90Hz reißen die auch keinen vom Hocker...
 
Realme ist Oppo, und Oppo kennt man schon. Unter Realme verkauft seit zwei Jahren die BBK-GRUPPE sehr gut.
Da die Benutzeroberfläche von Realme besser als von Xiaomi ist und das 7pro nicht so ein Knochen wie das Poco x3 ist, ist das 7pro wieder ein Verkaufsschlager.

Warum es jetzt hängt verrät auch keiner.
Ob da ein Seecontainer noch unterwegs ist oder ob es beim Zoll an der EU Außengrenze Probleme gibt oder ob einfach zu viele bestellt haben als fürs Erste Kontigent eingerechnet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die allermeisten Leute kennen nur das was es bei MM/Saturn zu kaufen gibt -alles andere ist für die China-Böller. Mein Honor kennt auf Arbeit keiner. Und ich selbst (zähle mich eher zu den Freaks) dachte bis vor kurzem Realme sei eine Modellreihe von Xiaomi -Mi, Redmi...Realmi passt ja alles....🤭

Im Übrigen fehlt das 7Pro nur in Westeuropa (Kontinent) bei Amazon -bei Amazon UK ist es vorhanden, in Osteuropa auch. Braucht man nur googlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Textfarbe angepasst damit sie auch im Dark Mode zu erkennen ist. VGX.
W50L schrieb:
Jetzt steht bei Amazon Deutschland und Amazon Spanien: bestellbar ab 15.11. 😱

...und JETZT 30.10. .... 😁
 
Das wird wohl erst einmal fröhlich so weitergehen, bis der größte Stau abgearbeitet ist.
Der 30.10 bezog sich auf Silber, Blau war noch nicht zu sehen.
 
...und das 7 erst (ohne Pro).... 🤭
 
ventil@tor schrieb:
Die allermeisten Leute kennen nur das was es bei MM/Saturn zu kaufen gibt
Realme gibt es bei Saturn/MM
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Da schauen sie nur nicht hin, weil vorne dran Samsung und Co liegen.
Und Amazon.co.uk kostet umgerechnet 325 €😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@W50L

War heute bei MM und weit und breit kein Realme zu sehen, Oppo fand ich gerade so noch (5-6 Handys) -kein eigenes Schild, hinter Sony irgendwo...
 
Da ist ja schade, online sind Realme Geräte noch zu haben:
Screenshot_2020-10-20-13-59-57-80_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Es ging mir nicht ums kaufen, sondern mal so ein Handy in der Hand gehabt zu haben. Also Haptik, Verarbeitung, Menüführung usw.
 
Schönes Vergleichsvideo Realme 7 Pro vs. Redmi Note 9 Pro. Video ist zwar auf Russisch, jedoch selbserklärend. Besonders hat mir die Helligkeit des Realme 7 Pro gefallen.

 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Heute steht bei Amazon:
"ab 28.10. bestellbar, Lieferung 3.11."
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
349
orgshooter
orgshooter
MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
237
Observer
Observer
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
266
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten