R
RealmeX7Pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 198
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde doch nun schon mehrfach getestet, die Helio saugen 25% mehr am Akku als ein gleichstarker Dimensity oder Snapdragon. Das geht gar nicht. Das bedeutet du muß viel eher trotz gleicher oder sogar größeren Akku ans Ladegerät und mehr Ladungen ist gleich mehr Akkuverschleiß, bei den jetzt vollverklebten Akkus absoluter Mist.SvenAusPirna schrieb:Dieses ständige Gemecker über die Mediathek Prozessoren
Bei 250€ bei 8/128 fürs 7pro könnt ich weich werden2babe schrieb:Die 299.- sind ja der Startpreis, vielleicht geht da ja noch was und dann finde ich es schon Interessant.
W50L schrieb:Es ist in den Spezifikationen noch ein 6/128 7pro angegeben vielleicht kommt das später...
Du lässt dabei aber außer Acht, dass zwischen Indien und Europa ein ordentliches Lohngefälle besteht. Natürlich wünsche ich mir auch gute Preise und will dafür nicht extra nach ziehen. Aber bei anderen Sachen, wie Werkzeug zum Beispiel, bestehen ebenfalls deutliche Unterschiede. Und das sogar innerhalb der EU. Richtung Osten bekommt man Werkzeuge die in Deutschland produziert werden teilweise deutlich günstiger als im eigenen Land... Ob man das gut und fair findet, muss wohl jeder für sich entscheiden. Aber es ist nun mal ein anderer Markt, das ist Fakt.W50L schrieb:Sollten die Preise so bleiben, war's das dann für mich, dann wird das nächste ein Xiaomi.
Auch in Indien wurde das abgespeckte 7i heute vorgestellt für satte 140€ (4/64) 150€ (4/128) , in EU dann mindestens 40€ noch mal drauf, da lacht jeder Xiaomi Besitzer.
Nee, so wird das nix, mal sehen, vielleicht gibt's wieder bei manchen Plattformen Rabatt, dann das 7pro (8/128) für 250 wäre ok, aber sonst hat sich das erledigt für Realme.
Echt? Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen. Ich bin mit dem X2 pro mehr als zufrieden.Abramovic schrieb:Realme hat sich ja hier bereits viele Feinde gemacht, mit der Firmware und das verdient.
Heißt das, du wirst nun alle 1-2 Jahre den Namen ändern, oder einen neuen Account anlegen?RealmeX7Pro schrieb:Aber wie ihr am "Nick" seht , warte ich auf das X7 Pro als Nachfolger für mein X2 Pro.