5
525024
Gast
- Themenstarter
Nee, die bekommen erstmal keine. Exklusivpartner ist Amazon und bei AliExpress ist es ja der eigene Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ventil@tor schrieb:Ich denke das 7 Pro will nicht so richtig zünden - seit 1 Monat im Verkauf, Preis mehr als stabil und außer Amazon will es offenbar kein anderer Händler....
W50L schrieb:Preislich liegt das Reno noch über dem 7pro, aber könnte sich bald ändern.
Ist dein schon unterwegs? Ich warte immer noch auf VersendungMurph schrieb:Warte immer noch auf den Versand von meinem. Vielleicht verschicken sie es jetzt auch aus Spanien, dass es noch ankommt.
Hello friend, please be patient about 11.11 sales. We know there is a delay in shipment as we have too many orders, but please be sure we send you in time. We also apologize if don't reply fast. Thank you for understanding.
Hast du schon dein Geld zurück gefordert oder hoffst du auf Lieferung?Murph schrieb:Nein, wurde noch immer nicht versendet. Sollte am 13.12. ankommen, aber ging bisher nicht raus
"Bitte Beachten sie: Die silber farbe ist Globale Version(RU), nur die die oberfläche der box ist in Russische sprache, eine andere parameter ist die gleiche."