Realme 7 und 7 Pro: Preise und Verfügbarkeit der Global Versionen

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😌 passt schon.

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Wer auf die "Marktanalysen" der Nutzer vertraut, dem ist eh nicht zu helfen. Laut chinahandys war das 6 Pro das am besten verkaufte realme Handy in Deutschland, während ein User hier ständig betont, dass jenes ein absoluter rohrkrepierer wäre.
(Unabhängig davon, ob ich das 6 Pro als gutes Handy ansehe oder nicht)

@Harakirchen

Ich sehe gerade, dass das Xiaomi Note 10 Lite für 267€ bei MM/Saturn gehandelt wird. Ein 222€ Preis zum Black Friday wäre also real noch drin. Und das handy ist mit Amoled, 6/128, Snapdragon 730 und die neuere Sony IMX 686 Kamera. Wie du siehst hat es das Realme 7 schwer und ich bilde mir nichts ein.... 😉

Display stark curved, Display nur 60Hz, nur 6GB RAM, keine Speichererweiterung möglich, Android mit Werbung in Systemapps...

Das Gerät mag nicht schlecht sein, aber Mal einfach so "besser" ist es nicht. Für dich persönlich meinetwegen.

Ich hatte das Mi Note 10 Lite hier und es macht im Gegensatz zu meinem Reno 4z alles schlechter, außer das Display. Amoled ist geiler, trotz der konstanten LCD 120hz beim Reno. Dafür fällt beim Amoled die Helligkeit an den Rändern extrem ab.

Das blaue 7Pro lässt sich bei Amazon gar nicht mehr bestellen.
Meins ist nun unterwegs...per Hermes.... :-(((((

Anhänge

• IMG20201026040609.jpg
    IMG20201026040609.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meine Bestellung ist auch mit DHL unterwegs.
Soll Samstag ankommen.
Da ist ja vielleicht noch Luft noch unten.
Mal sehen, ob es dieses Mal klappt.
@freneter ,das wird schon👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freneter und Xanoris
Im Moment gibt es noch 8 Silberne bei Amazon, Lieferung Freitag.
Wenn es denn wahr ist. ;-))

@2babe

Ist ein Katz-und-Maus Spiel. Gestern waren in allen amazon.EU-Shops je 4 Stück auf Lager. Wie geht das denn? In 2 Stunden steht heute vielleicht wieder mal Lieferbar Ende Dezember. Solange es das Handy nicht bei den anderen Großen zu kaufen gibt (MM, Saturn, Otto, NBB, Cyberport usw) wird das Spiel weitergehen. Wahrscheinlich will Amazon die Leute unter Druck setzen -weil sie es als einziger der Großen haben...🙁

• Danke
Reaktionen: 2babe
Paket ist beschädigt und wird an den Absender retourniert.

Kam ursprünglich aus Frankreich.

:-(

• Böse
Hast du es beschädigt bekommen oder hat Hermes es festgestellt und dir es gar nicht erst übergeben?

So eine Mail habe ich auch schon mal von Amazon bekommen, ist gar nicht bei mir angekommen sondern(oh Wunder) direkt retourniert worden.
Mein blaues ist auch aus Frankreich unterwegs und soll Samstag ankommen, diesmal mit DHL und nicht mit Amazon.
Ich habe auch ein silbernes bestellt, das soll Samstag ankommen und auf der Seite wird jetzt auf Lager angezeigt.
Lieferung Freitag, sehr seltsam.
Wenn es nicht ankommt, dann lass ich es sein.

Anhänge

• 7pro blau.jpg
    7pro blau.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache Cote d'Azur....😁

Stimmt,
abgebucht ist es auch schon😅

genau so...
Habe nun auch nochmal das silberne bestellt.
Amazon bekommt es zur Zeit nur nicht gebacken, Retouren schnell zu bearbeiten. Die reizen die 14 tage voll aus.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
@freneter Ruf an und klär das mit Amazon, dann hast du dein Geld am gleichen Tag wieder.
Hab ich auch gemacht.
Ich leih doch Jeff nicht 10 Tage mein Geld

@2babe Habe schon gechattet. Gutschriftbestätigung kam auch schon.

• Danke
@freneter Wann soll denn dein Handy kommen?
Und mit garantiertem Datum?!
Gut, dass wenigstens die Rückzahlung klappt

Zuletzt bearbeitet:
@2babe Voraussichtliche Lieferung:

Freitag, 6. November 2020

@freneter meines auch.
Bin mal gespannt, ist als versandt angezeigt und das silberne ist lt. Webseite bis morgen lieferbar.
Das ändert sich offensichtlich von Minute zu Minute, jetzt wieder bis Montag und zurück auf morgen😂🤣
Während das blaue noch als zur Zeit nicht lieferbar angezeigt wird.