Realme 14 Serie soll im Januar präsentiert werden

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein die heißen nicht Note.

Ha, haste schnell korrigiert. ;)
Das 14 X soll am 18.Dez. in Indien auf den Markt kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem Note habe ich korrigiert.

Folgen dann auch Pro/Plus Modelle.
Oder geht's dabei nur um ein 14x ?

Die anderen Modelle wohl im Januar.

In Indien wird das Realme 14 das günstigste Gerät mit IP69. Es soll unter 15000 INR kosten.

Quelle: Notebookcheck

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und elementz89

Anhänge

• gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 7
Das Realme 14x wurde nun in Indien vorgestellt. Dort wird es drei Jahre lang Sicherheitsupdates geben:

"..Als SoC kommt der MediaTek Dimensity 6300 zum Einsatz. Verbaut ist ein 6,67 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1.604 x 720 Pixeln, die maximale Helligkeit wird mit 625 cd/m² und die maximale Bildwiederholfrequenz mit 120 Hz angegeben. Verbaut ist eine mit 50 Megapixeln auflösende Hauptkamera. Der 6.000 mAh starke Akku kann mit bis zu 45 Watt und damit recht schnell geladen werden"

Realme 14x: 5G-Smartphone startet mit IP69 und MIL-STD-810H für umgerechnet weit unter 200 Euro

@ZiegevonNebenan ich würd mir den in Rot aber anständiger Ausstattung wünschen ... mindestens 14t pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Schick finde ich es..
Wie immer bei Realme..
Schauen immer gut aus deren Geräte.
Bis auf den Soc und den Akku wird sich aber nicht wirklich was getan haben zum 13P+
Ein Jahr und 3 Geräte ist schon stramm :D

Zuletzt bearbeitet:
GSMArena hat fast alle Specs des 14 Pro + gelistet.
Wenn die Kamera so kommt bestätigt es meine Annahme dass die Kamera identisch bleibt.
Lediglich die Blende ändert sich marginal von 1.88 zu 1.8

Anhänge

• IMG_20241221_041851.jpg
    IMG_20241221_041851.jpg
    243 KB · Aufrufe: 12
Ich werde das 14 Pro+ kaufen. Vielleicht als erster. Ich habe jetzt Lust auf das Neue und werde das legendäre und immer noch gute X2 Pro ablegen. Auch wenn das 14er nicht wesentlich besser als das 13er sein wird ..... Denkt an den Vorteil, das die 14er gleich mit Android 15 kommen und dann am Ende auch eine Stufe höher kommen (bis Android 17 oder 18). Das ist für mich ausschlaggebend um das ganz aktuelle Modell zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Beim Neukauf würde ich auch klar das 14er nehmen
Als Besitzer eines 12 oder 13ers eher Unsinnig^^

Ist halt die Frage wann die Gobale Version kommt, schön wäre ein Mini Modell oder ein Flip *träum*