Netflix Problem bei Realme?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

525024

Gast
Ich schaue ca. aller zwei Tage mal Netflix auf dem Realme 9pro+
Ich muss das Gerät jedesmal neu starten, damit Netflix richtig läuft. Dann geht wieder ca. 2 Tage, dann muss ich es erneut neu starten.

Hier in dem Bericht gibt es ebenfalls Probleme mit Netflix beim neuem GT3:
Realme GT 3 Test

Hat noch jemand Probleme mit Realme und Netflix?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ad hoc würde ich auf ein Cache-Problem tippen, den die App nicht sauber löscht. Schau doch nach zwei Tagen in den Einstellungen der App nach, wie viel Cache belegt ist. Vielleicht reicht ja das Löschen des Caches aus, anstatt neu zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ja meine Frau mit ihrem Realme 9 Pro+ genau das Gleiche.
Aber erst seit 1-2 Updates so.

@W50L Das im Bericht erwähnte hat aber einen anderen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bei mir kamen vorgestern mehrere Updates (u.a. von ein paar Systemapps und Netflix)
und das Problem scheint nun behoben zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L Gibt es was Neues?
 
Ja, siehe Beitrag #4
Problem ist wohl behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
13
Aufrufe
391
Observer
Observer
P
  • Plantek
Antworten
0
Aufrufe
128
Plantek
P
MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
110
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten