Murph
Stamm-User
- 225
@Observer
Ist aber ohne SD Karten Slot, oder? Da sind bei mir 128 GB leider zu wenig. Ansonsten ein topp Gerät.
Ist aber ohne SD Karten Slot, oder? Da sind bei mir 128 GB leider zu wenig. Ansonsten ein topp Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Atomic2000 schrieb:Und kannst du bitte einige Fragen aus diesem thread beantworten
Ich hatte meinen Teil ja schon am 04.02.2023 erledigt - wie sieht es bei Dir aus, hast Du das Gerät Dir mittlerweile geholt?Atomic2000 schrieb:@Observer Also gt2 neu für 370 eur gt2 256gb zuschlagen?
Und kannst du bitte einige Fragen aus diesem thread beantworten
Onkelpappe schrieb:400€ mit Update Wette? Nach 3 Jahren kann ja jedes Update das letzte sein.
Ich habe die Tage im Amazon Warehousedeal ein 9pro+ 8/256 (Zustand gebraucht-wie neu) für rund 305€erstanden. Gerät ist mit etwas Verspätung gerade eingetroffen. Gerät ist noch Original verpackt und nagelneu. Aktuell laufen gerade die Updates durch. Wird sich die Chefin freuenW50L schrieb:(Ich hab für die größere 8/256 nur 360€ vor 13 Monaten bei Saturn/MM bezahlt)
Sind das Fakten oder wieder eine Behauptung deinerseits?W50L schrieb:da unklar ist, ob WlanCall, 5G und 4G in absehbarer Zeit noch funktionieren werden