Gerüchte zum Realme GT7 Pro

• 195 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So wie ich gelesen habe wenn die Batterie mehr als 3000mah pro Zelle beträgt, ist die Zertifizierung teuer. Deshalb wird wohl der Akku auch für den europäischen Markt beschnitten😕

@Fopal13 na Klasse. Erstens das und zweitens ist das ganze Gerät auch noch teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@Vertigo2xlc
Naja, es wird gemunkelt das der Preis dadurch für den Endverbraucher niedriger gehalten werden kann. Mal schauen wie es kommt. Globale Vorstellung soll ja am 26 November sein.

@Fopal13 Ich bin gespannt. Aber unter 800 Euro...ich glaube nicht 😬

Das ist echt Mist mit der kleineren Akkukapazität 😒 Ein Import von der chinesischen Version kommt für mich aber schon allein wegen meinen derzeitigen Problemen mit Smartphone-Displays nicht in Frage. Ansonsten wäre der Preis bei TS schon interessant.

Jedenfalls ein Grund mehr, genau auf den Preis zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Akku für den deutschen markt.das ist doch nicht zu glauben....

Traurig, aber typisch für Deutschland: Das Land kommt einfach nicht mit der Technologie hinterher. Stattdessen zieht man erst einmal die Chinesen ab und bringt völlig unnötige Gesetze. Eigentlich ist das ein guter Schritt von Realme, denn so bleibt der Preis für uns Kunden – und wir sind schließlich die wichtigsten – niedriger.

• Danke
Reaktionen: Olley, enricosteph und Cya
Vertigo2xlc schrieb:
Ja man hat verschiedene Möglichkeiten. Zum Beispiel das hier.

Anhang anzeigen 1267686

Wie ist den der Akkuverbrauch? Standby Verbrauch auch in Ordnung?

Wie ist das Display so? Kann es mit den anderen Smartphone Displays mitteilen?

Zum Akku kann ich noch nicht soviel sagen. Was ich sagen kann, am Freitag von 20 - 100% geladen. Mit nem 100 Watt Ladegerät von Oneplus hat das 30 Minuten gedauert. Nach zwei Tagen und dem ganzen einrichten, habe ich immer noch 75%. Es ist aber auch nicht mein Hauptgerät, als viel Stand by.
Aber das Ding wird ein Akku Monster, davon bin ich überzeugt.

Das Display erinnert mich total an mein Oneplus 12. Wenn ich die beiden nebeneinander lege, sehe ich keinen Unterschied. Und das Display von Oneplus 12 ist top.

• Danke
Reaktionen: marcodj

Sehr gutes Review. Das Telefon macht echt was her

• Danke
Reaktionen: Fopal13, Vertigo2xlc, ZiegevonNebenan und 2 andere

GSMArena Review ist raus.

• Danke
Reaktionen: elementz89, marcodj, Vertigo2xlc und 3 andere
@Tony99 es war ncunlock :D

Hat keine 10 Minuten gedauert und nun ist der Region Lock entfernt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wer die globale Version kaufen will, muss jetzt wohl definitiv mit einem geringeren Akku rechnen:1f615:

Realme GT 7 Pro bekommt global deutlich kleineren Akku!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krzysiek, Fopal13, Tony99 und 2 andere
Ich werde es wohl auch importieren, hoffe aber noch auf ein gutes Angebot für die Orange Version

@Vertigo2xlc
Hast du eigentlich Zollgebühren zahen müssen?
Das die Bankingapps funktionieren ist auch gesichert? Hast du vielleicht schon ausprobiert? Oder planst es noch?

Werde mir dann auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Importversion holen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist es denn noch möglich Apps von Drittanbieter zu installieren? Also Apps die nicht vom Playsore kommen?

Zuletzt bearbeitet:
@Fopal13 Einfuhrgebühren kommen in der letzten Zeit häufiger bei FedEx Delivery vor .

Tradingshenzhen.com erstattet vollständig , bei anderen Importeuren , giztop , geekwills etc , muß man schon ein bißchen hartnäckiger sein, damit die vollständig erstatten und nicht nur einen Teilbetrag .

Drittanbieter Apps, die nicht aus dem PS kommen, installieren : Ich hatte jetzt noch kein Gerät mit ColorOS 5 bzw realmeUI A15, aber dies sollte idR kein Problem sein .

War jedenfalls nie ein Problem bei CN Devices, oder nur selten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Fopal13
Bisher wurden die 5800mAh nur für das India GT 7 Pro genannt.

Die Angabe für das Global GT 7 Pro RMX5011 ist weiterhin 6500mAh.

Die Russen bekommen auch den 6500mAh Akku.

Ps. Laut Produktionsdaten (Sa 26.10.2024 & So 27.10.2024) werden die 24/7 ohne Pause/WE produziert. 🙃

Anhänge

• RU GT 7 Pro RMX5011 6500mAh.jpg
    RU GT 7 Pro RMX5011 6500mAh.jpg
    225 KB · Aufrufe: 25
  • realme amazon.in 5800mAh.jpg
    realme amazon.in 5800mAh.jpg
    46 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: enricosteph, Fopal13, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
Realme Italien wirbt auch mit 6500 mAh, in Malaysia sollen es auch 6500 mAh sein. Indien scheint also seine eigene Version mit dem kleineren Akku zu bekommen:

x.com

Bleibt jetzt noch die Frage nach dem (Early Bird) Preis.

Anhänge

• GcqcDx8WoAA8ms4.jpeg
    GcqcDx8WoAA8ms4.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz, Fopal13 und zuLangsam
In Indien ist es ja auch wärmer als hier. Da reichen 5800. ;)

• Haha
Reaktionen: Olley
Hier könnt Ihr euch den Testbericht von GSMArena in Textform durchlesen:

Realme GT 7 Pro review

Das Testfazit fällt mit Blick auf die Specs wie erwartet aus. Den größten Abstrich gegenüber den teueren Flaggschiff-Smartphones muss man beim Kamerasetup machen. Beim Display, Akkulaufzeit und Performance lässt das GT7 Pro die Muskeln spielen.

• Danke
Reaktionen: Fopal13 und marcodj
@zuLangsam Hast gleich zwei bestellt?
Überlege auch eins zu holen