Gerüchte zum Realme GT7 Pro

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• GT 7 Pro 18.November Launch.mp4
    133,3 KB
  • GT 7 Pro 18.November Launch.png
    GT 7 Pro 18.November Launch.png
    566,8 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Rays7, marcodj und 2 andere
Das wäre natürlich krass. So schnell hätte wohl niemand damit gerechnet. Ich überlege nun, ob ich bei Tradingshenzhen noch fix storniere. Wobei ich auf den Preis gespannt bin. Das Realme GT6 kostet zum Start 699€ glaube ich. Für das GT7 würde es mich nicht wundern, wenn es über 800€ kostet zum Start.

Was würdet ihr machen? 😅

Ich persönlich würde niemals ein Smartphone mit chinesischer ROM kaufen einfach weil eben manche Sachen darauf nicht funktionieren oder nur teilweise nutzbar sind (Bänder, Apps wie android auto und wohl teilweise auch Banking Apps aber da kommt es auf die Bank an bei der man ist). Das ist auch der Grund warum man so viele Smartphones kurz nach Release bei ebay und Konsorten findet. Die Leute bemerken das, ärgern sich und verkaufen es wieder in der Hoffnung, den Einkaufspreis noch halbwegs wieder reinzubekommen.

Selbst wenn ich jetzt unbedingt ein neues Smartphone bräuchte würde ich da niemals zu einem mit chinesischer ROM greifen und mich immer auf dem europäischen Markt umschauen. Auch wenn das bedeutet, dass man vielleicht etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Dafür hat man dann aber bei Reparaturen keine Unmengen an Kosten für die Entfernung zu befürchten sondern kann jederzeit vor Ort Hilfe finden und muss dann auch im Falle dessen, dass man das Handy einschicken muss nicht wochenlang auf sein Smartphone warten. Die Gewährleistung ist dann natürlich auch wieder eine ganz andere wenn man es außerhalb kauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: Aimqail, Meteorman, P4p4y4 und 2 andere
Hier ein Review von Gizmochina auf Englisch:

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc und Fopal13
@Fopal13 Überteuert und Händler mit schlechter Bewertung . Kann ich nur von abraten .

Technisch mit Sicherheit top, aber das Design erinnert an Xiaomi Redmi 2023.

@hmm...egal eher Xiaomi 14 oder 15😉

Realme gt2 pro war einfach am schönsten.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Meteorman
@Vertigo2xlc xiaomi 15

Der erwähnt mehrere sprachen. Hmmm komisch.

@marcodj weil bei tradingshenzen das nicht steht

Ich werde berichten, wenn ich meins habe. :)

• Danke
Reaktionen: Tony99, Observer, Fopal13 und eine weitere Person
@Stuttgart

TS hat einfach noch kein GT7 Pro zur Hand, um mal nachzuschauen.

Morgen (11. Nov) ist erst Verkaufsstart in CN, vor Mitte der Woche wird auch keiner (TS & Giztop) versenden können.

In deinem Video sieht man allerdings ein Global GT 7 Pro RMX5011 (EU Stecker) mit anscheinend "Türkischer Sprache" (mal so geraten), und "Türkisch" gibt es nur in der Global FW jedoch nicht in der CN FW.

Anhänge

• CN rUI 6 ColorOS 15 Android 15 Realme GT5 Pro.jpg
    CN rUI 6 ColorOS 15 Android 15 Realme GT5 Pro.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 16
  • Global rUI 6 ColorOS 15 Android 15 Realme GT 6T.jpg
    Global rUI 6 ColorOS 15 Android 15 Realme GT 6T.jpg
    693,7 KB · Aufrufe: 15
Mein GT7 ist Freitag von TS Versand worden.

Ich hoffe sehr auf einen Start vor Blackfriday, sonst überlege ich es mir noch anders.. :D

@Vertigo2xlc

Hast schon eine Trackingnummer bekommen?

@MargaritasAntePorcos jep. Scheint dieses mal auch wieder recht fix zu gehen für TS Verhältnisse :D

1000016767.jpg

• Danke
Reaktionen: MargaritasAntePorcos
Halt uns mal auf dem laufenden, hatte schonmal ein's das auch schnell in DE ankam und dann sinnlos lange beim Zoll rumlag, waren aber auch irgendwelche Feiertage damals. 🤭

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc