Gerüchte zum Realme GT7 Pro

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War nicht von einem gleichzeitigen, globalen Launch in unterschiedlichen Regionen die Rede? Januar hätte zumindest den Vorteil, dass es dann garantiert mindestens 5 Jahre an Sicherheitsupdates geben wird.

Mit 799€ als Early Bird Preis für die 12/256 GB Version könnte ich gut leben. Mehr Speicher bräuchte ich nun wirklich nicht.

• Danke
Reaktionen: ses
ZiegevonNebenan schrieb:
globalen Launch in unterschiedlichen Regionen die Rede

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibts noch keine weiteren Infos zum internationalen Lunch.

Gruß
Sebastian

Es juckt mir echt in den Fingern. Wer weiß schon, wann und ob das Teil nach Europa kommt. :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@nicpas
Das ist ja schön geschrieben aber ich sehe bei der Kamera das OP13 vorne und beim Akku das GT7 Pro. Ansonsten sind beide auf sehr hohem Level.
Kommt drauf an was man bevorzugt aber "Lite" hört sich für mich komisch an.

@marcodj macht doch auch von der Konzernstrategie Sinn das das Realme etwas niedriger angesiedelt ist als das Oneplus. Ist unterm Strich etwas schlechter also Allrounder. Das OP13 ist das rundere Gesamtpaket. Insbesondere auch wenn man mal auf Verfügbarkeit und Preis schaut. Software ist ja same.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@nicpas
Für dich kann das ja sein. Für jemand der einen größeren Akku und ein helleres Display haben will ist es das GT7 Pro.

Sehe das unter dem Strich nicht schlechter. Das so pauschal zu sagen finde ich schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MargaritasAntePorcos
@Vertigo2xlc Nice Price ,auch in Orange zu diesem Preis verfügbar . Vielleicht sogar Preisfehler ,da bei allen anderen Shops Orange teurer ist 🤷.

Ansonsten hat das Gerät gegenüber dem GT5 Pro etwas abgespeckt . Kein 4K mit FC möglich , kein Qi und "nur" 120 statt 144 Hz.

Ich warte noch, bis es Ende des Monats in Indien erscheint. Vielleicht sagen die auch schon vorher was, wann es nach Europa kommt. Da ich es als zweites Smartphone benötige, wäre allerdings ein vollumfängliches AOD wichtig. Gibt's eigentlich ne App, damit bei Importen auch Symbole von westlichen Apps auf dem AOD angezeigt werden?

• Danke
Die werden alle in MWC März ihre Geräte präsentieren Find es sehr schade, egal ib xiaomi 15, vivo, realme oder OP. 2024 wird nichts für europa, schade

@Stuttgart das dauert mir zu lange :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn Wonda das Gt7 Pro im Bestand hat, schlage ich zu.

• Danke
@Vertigo2xlc mir auch. Dann zieht samsung wieder vorbei🐎
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ohne deutsche
@Vertigo2xlc Sprache und google Feed, android auto

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Vertigo2xlc das realme gt7 pro hat kein lte band 7. das sollte man nicht außer acht lassen...

• Danke
Reaktionen: Lonely_Boz, marcodj und Vertigo2xlc
Ich habe es jetzt bei TS bestellt, ich konnte nicht warten. 😅

- 12/256GB
- grau
- abzüglich eingelöste Treuepunkte + Newsletter Gutschein inkl. Versand bin ich bei glatt 570€

• Danke
Reaktionen: Tony99 und marcodj
@Vertigo2xlc
Für das Geld ein Nobrainer :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc
RL beim GT7P wurde von tradingshenzhen.com entfernt .

Realme GT7 Pro - 12GB/512GB - BESTER PREIS

Mitgeteilt haben sie mir noch , dass bei realmeUI keine deutsche Sprache vorhanden sein soll .

Mal abwarten , ich habe erneut nachgefragt .

Vertigo2xlc schrieb:
Ich habe es jetzt bei TS bestellt, ich konnte nicht warten. 😅

- 12/256GB
- grau
- abzüglich eingelöste Treuepunkte + Newsletter Gutschein inkl. Versand bin ich bei glatt 570€

Ist doch dann aber die chinesische Version?
Gibts da keine Probleme mit android auto, Banking Apps und generell einigen Bändern?

Schade, dass das GT7 Pro nicht mehr den LYT-808 Kamerasensor vom GT6, Oneplus 12 und 13 erhält. Hier wird wohl gespart bzw. der bessere Sensor den teureren Geräten vorbehalten. Der war aber auch wirklich zu gut für den Preis, den sie fürs GT6 verlangen. Dafür wurde die Telelinse leicht aufgewertet.

Ich bin mir weiterhin unschlüssig, ob es das GT7 Pro, OP13 oder Xiaomi 15 werden soll :1f624:

Ginryu schrieb:
Ist doch dann aber die chinesische Version?
Gibts da keine Probleme mit android auto, Banking Apps und generell einigen Bändern?
android auto funktioniert nicht, banking apps funktionieren.

Band 7 und Band 32 werden nicht unterstützt