5
525024
Gast
Habe festgestellt. Dass es bei Problemen am effektivsten ist, es direkt bei Realme auf Facebook zu melden, (als über einen Bug Report bei Realme.com).
Das hab ich jetzt schon so 5 mal gemacht und das Problem wurde tatsächlich mit dem nächsten Update behoben.
Derzeit ist dieses Probleme gerade gemeldet und es gibt auch spätestens am nächsten Tag eine Antwort drauf.
Also: stellt ihr was fest, nicht nur meckern sondern schnell melden, damit allen Realme Besitzern schnell geholfen werden kann, über Facebook scheint bis jetzt effektiv zu klappen.
Wenn ihr um Messenger nach "Realme" sucht, den mit nur "Realme" nehmen (siehe Symbol von meinen Chat), klappt am schnellsten
Das hab ich jetzt schon so 5 mal gemacht und das Problem wurde tatsächlich mit dem nächsten Update behoben.
Derzeit ist dieses Probleme gerade gemeldet und es gibt auch spätestens am nächsten Tag eine Antwort drauf.
Also: stellt ihr was fest, nicht nur meckern sondern schnell melden, damit allen Realme Besitzern schnell geholfen werden kann, über Facebook scheint bis jetzt effektiv zu klappen.
Wenn ihr um Messenger nach "Realme" sucht, den mit nur "Realme" nehmen (siehe Symbol von meinen Chat), klappt am schnellsten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: