rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.168
Ich habe ein Phone im Realme Store gekauft und wollte es zurückgeben. Es gefällt dem für den es gedacht war nicht. Einen Tag nach dem Erhalt habe ich also im Account die Rückgabe beantragt.
Bis heute hat es der Support nicht geschafft mir die Rücksendung zu ermöglichen. Im Chat oder per Mail wird ausgewichen und es kommen die immer gleichen Standard Sätze. Man kann mir weder die Rücksendeadresse nennen noch ein Label kreieren und zusenden.
Ich habe dann nach einem höheren Level des Supports gefragt. Sowas kannte man gar nicht.
Davon abgesehen dass finde ich es schon traurig das ein Hersteller der in Deutschland Geräte verkauft keinen deutschen Support anbietet. Die Kommunikation muss ausschließlich in Englisch erfolgen.
Also ich habe in fast 30 Jahren Handy/Smartphone Geschichte wenig schlechteren Support erlebt.
P.S. falls jemand eine Idee hat wie ich das Gerät zurücksenden kann, bin ich für Hinweise dankbar
Bis heute hat es der Support nicht geschafft mir die Rücksendung zu ermöglichen. Im Chat oder per Mail wird ausgewichen und es kommen die immer gleichen Standard Sätze. Man kann mir weder die Rücksendeadresse nennen noch ein Label kreieren und zusenden.
Ich habe dann nach einem höheren Level des Supports gefragt. Sowas kannte man gar nicht.
Davon abgesehen dass finde ich es schon traurig das ein Hersteller der in Deutschland Geräte verkauft keinen deutschen Support anbietet. Die Kommunikation muss ausschließlich in Englisch erfolgen.
Also ich habe in fast 30 Jahren Handy/Smartphone Geschichte wenig schlechteren Support erlebt.
P.S. falls jemand eine Idee hat wie ich das Gerät zurücksenden kann, bin ich für Hinweise dankbar