VampirKing
Inventar
- 17.127
Traurig einfach nur traurig, kann man da sagen/schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oppo hat einen richtigen deutschsprachigen Support. Obwohl Oppo ansich Realme ist, wird man bei Problemen mit seinem Realme-Smartphone vom deutschem Oppo-Support auf den Realme Support verwiesen.DocNo82 schrieb:Ist das nur bei realme so? Oder den anderen Marken bei BBK auch? Also Oppo, 1+....
rockster76 schrieb:Ich habe ein Phone im Realme Store gekauft und wollte es zurückgeben.
Bis heute hat es der Support nicht geschafft mir die Rücksendung zu ermöglichen. Im Chat oder per Mail wird ausgewichen und es kommen die immer gleichen Standard Sätze. Man kann mir weder die Rücksendeadresse nennen noch ein Label kreieren und zusenden.
Ich habe dann nach einem höheren Level des Supports gefragt. Sowas kannte man gar nicht.
Davon abgesehen dass finde ich es schon traurig das ein Hersteller der in Deutschland Geräte verkauft keinen deutschen Support anbietet. Die Kommunikation muss ausschließlich in Englisch erfolgen.
Also ich habe in fast 30 Jahren Handy/Smartphone Geschichte wenig schlechteren Support erlebt.
Heute kam völlig überraschend schon die Erstattung vom Kaufpreis (Paypal), Rücksendekosten waren ja Kundensache.wolfgang362 schrieb:[Rückgabe] Dasselbe hier. Mittlerweile ist es sogar wieder in FR im Servicecenter.