DOT2010
Enthusiast
- 4.228
- Themenstarter
@Wattsolls Aber dann bitte auch das von allen Besitzer lang erhoffte Update für die Tabs min. A12 wobei ehe schon A13 nötig wäre nach all der Warterei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hab ich versucht. War eine Mega-Enttäuschung.swa00 schrieb:@DOT2010
Bei so einer "Investition" würde ich persönlich eh das Risiko abwägen und mir lieber ein kleineres Model für den gleichen Preis bei einem "Namhaften" Hersteller beziehen.
DOT2010 schrieb:Das misslungene A14 Update sei hier erwähnenswert. In wie weit dies zusammenhängt kann man nur Rätseln, vermutlich jedoch hat es auswirkungen darauf gehabt denn die Quali hat gelitten.
Eine höhere Android-Version über eine ältere bügeln ist immer ein wenig wie zocken. Manchmal gehts gut, oftmals nicht. Wurde mir auch gerade wieder vor Augen geführt durch viele Macken danach.Observer schrieb:Und genau das hilft bei dem Problem (welches Du nun auch hier in den Faden reingetragen hast), wie von anderen GT 2 Pro Nutzern hier im Forum bestätigt worden ist.
DOT2010 schrieb:damti es für die Masse dann ohne Studium und Rumexperimentieren läuft.