Alles zum Realme GT2 Pro (04.01.2022)

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für Schwachsinn. 31 März. Und realme erzählt bei der Präsentation das Sie die ersten in europa sind mit dem snapdragon gen 1. Motorola kann man schin bestellen und wird auch gleich geliefert.

@Stuttgart Vielleicht kommt nachher auf der realme Seite der EB Deal und schnelle Lieferung, vllt wollen die Verkäufe über deren Seite pushen und die anderen haben zum Start wenig Geräte bekommen? Who knows…

Zuletzt bearbeitet:
@JacksoNxy dann warten wir mal ab. Wäre echt hart wenn es 31.3 wäre

@Stuttgart zumal bei meiner Amazon Bestellung 05.04 als Zustellung steht :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Spannende Sache gefunden.

Amazon Spanien hat die Geräte zwar auch für 31.03 drin aber mit 100€ Direktabzug....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Bei Amazon Spanien hab ich das Gerät gar nicht gefunden.

Evtl versteh es ja nicht weil es mein erstes realme sein würde, aber wo bekomm ich jetzt das Gerät mit dem early bird Rabatt? Heute sollte es doch losgehen oder?

Auf der Homepage steht Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen, man kann es aber nicht bestellen :)

• Danke
JacksoNxy schrieb:
Amazon Spanien hat die Geräte zwar auch für 31.03 drin aber mit 100€ Direktabzug....
Aber leider nicht 12/256 GB in Papiergrün... 😖 Amazon Italien hat zwar alle Geräte, die dann aber ohne Direktabzug... Amazon Frankreich kommt mit einer Fehlermeldung daher... 😖 . Ein heilloses Durcheinander...

Bei Alza.de mittlerweile Papiergrün mit 12/256 GB 799,00 €, auch nix mit 100 € Direktabzug. Otto hat alle Modelle - aber die 12/256 GB Variante in Papiergrün mit Lieferzeit 4 Wochen, bei den anderen Modellen sind es zwei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Was für ein chaos. Schwach

es wird immer lustiger
REALME selbst hat unterschiedliche Preise auf der HP 🤬🤬🤬🤬🤬🤬,

Standart Einstellung
  • Europe, Englisch
    • GT2 Pro 12/256 für 849€, verfügbar in 1-3 Tagen
umgestellt auf
  • Spain, Spanish
    • GT2 Pro 12/256 für 799€, verfügbar in 1-3 Tagen ....shipping nach Deutschland NICHT möglich, Angebot gilt nur für Adressen in Spanien

P.S. warum haben wir jetzt zwei parallele Themen zum selben Gerät in unterschiedlichen Realme Unterforen? finde ich sehr verwirrend
Realme GT 2 Serie

Kann man die nicht zumindest in ein Forum verschieben statt in zwei Realme Unterforen?

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als hätten die keine Lust die Geräte unter die Leute zu bringen :D

@JacksoNxy ,

scheint eher so das die wissen wer bereit ist mehr zu zahlen

hab jetzt noch ein wenig auf der Realme Page ausprobiert und folgende Regionen eingestellt
Preis ist immer das GT2 Pro 12/256Gb (kein Early Bird Preis)

Europa --> 849,99€
Frankreich --> 849,99€
Italien --> 849,99 €
Spanien --> 799,99€
Great Britain --> wird nicht angeboten
Polen --> comming soon, noch kein Preis

Das sieht doch stark danach aus, dass die Early Bird Preise bzw Cashback bei uns nicht kommen werden.

Realme hat mir ausdrücklich geschrieben ab 8.3. Amazon erhältlich mit 100 euro rabat

@Stuttgart tja wie die Telekom, die rechte Hand und die linke... :D

Na da verliert man ja jede Lust, wenn ein der Hersteller schon im Vorfeld ver**scht. Bei Insta bekomme ich fröhlich die GT2 Pro Werbung angezeigt mit durchgestrichener 749€ und roter 649€. Klickt man drauf kostet es natürlich 749€. So was mag ich ja gar nicht.

• Danke
Reaktionen: JacksoNxy, Kaynster und SGEJulian
@DOT2010 Das Blaue wurde für Europa ja leider gar nicht vorgestellt. 🙁 Wäre auch meine erste Wahl gewesen. Bei der Vorstellung wurden nur Paper White, Paper Green und Steel Black erwähnt.
Screenshot_2022-03-08-08-06-10-882_com.google.android.youtube~01.jpg

Da Blau nicht verfügbar ist, habe ich dann halt am 07.03. bei alza die schwarze Version für da noch 744,90 € bestellt. Ist bereits meine vierte Bestellung bei alza. Hat bisher immer alles gut geklappt. Zuletzt das realme 9 Pro Plus. War für den 23.02. angekündigt und wurde auch am 23.02. verschickt.
Bzgl. des GT2 Pro habe ich aber gestern schon eine E-Mail bekommen, dass es beim Lieferanten bestellt ist und sie erst zum 10.03. Geräte erwarten. Mal sehen, ob das dann klappt oder ob der Termin noch weiter nach hinten verschoben wird.

• Danke
Reaktionen: DOT2010, JacksoNxy, Calimero100 und eine weitere Person
Sehr schlechte start. Naja hab mal realme angeschrieben mal schauen was da kommt.

• Danke
Reaktionen: Toradac und JacksoNxy
Ich versteh nur einfach nicht warum es bei realme direkt nicht verfügbar ist...

Sehr ernüchternd bis jetzt. Mal sehen ob es heute noch was wird.

Vielleicht meinten die 8.3.23 😂