5
525024
Gast
Tja, mein Realme 9pro+ ist nun über ein Jahr alt.
...und ab 14 Monate beginnt bei mir das Zittern in den Händen, es muss was neues her!!
Daher meine Suche hier mal als Empfehlung mit reingesetzt, vielleicht hilft es auch so manch Anderen Weiter.
Aber von P/L gibt es derzeit einfach nix! Gar nix!
Die Realme 10er Reihe ist teuer und ein Rückschritt, das kommt bei mir nicht in Frage.
Das GT Neo5 und das GT3 scheinen sau teuer zu werden, beobachte ich, aber rechne nicht mit einen signifikanten Preisverfall.
Meine mindest Anforderungen
- 6/128GB nicht über 300€ oder 6/256 nicht über 350€
- Prozessor mit 500.000 Antutu
- Aktuelle Serie mit Marktstart 2023
- gute Hauptkamera mit OIS
- Guter Lautsprecherklang
- Android 13
- Softwareupdate für mehr als 20 Monate
- Ladegeschwindigkeit ab 30W
- Akkulaufzeit mit der ich über den Tag komme (bei mir sind das die Geräte, die bei Chinahandys net mit 13h und mehr angegeben sind)
Ganz stark hab ich die Xiaomi Redmi Note 12 Reihe ins Auge gefasst, besonders das
Xiaomi Redmi Note 12pro
hier warte ich noch auf einen Preisverfall, was bei Xiaomi oft schnell geht.
Das ist erstmal so der einzige Kanidat, nachdem beim Motorola G74 statt Amoled ein dunkles IPS verbaut ist,
ansonsten wäre hier das Motorola mit in den Fokus gerückt.
...und ab 14 Monate beginnt bei mir das Zittern in den Händen, es muss was neues her!!
Daher meine Suche hier mal als Empfehlung mit reingesetzt, vielleicht hilft es auch so manch Anderen Weiter.
Aber von P/L gibt es derzeit einfach nix! Gar nix!
Die Realme 10er Reihe ist teuer und ein Rückschritt, das kommt bei mir nicht in Frage.
Das GT Neo5 und das GT3 scheinen sau teuer zu werden, beobachte ich, aber rechne nicht mit einen signifikanten Preisverfall.
Meine mindest Anforderungen
- 6/128GB nicht über 300€ oder 6/256 nicht über 350€
- Prozessor mit 500.000 Antutu
- Aktuelle Serie mit Marktstart 2023
- gute Hauptkamera mit OIS
- Guter Lautsprecherklang
- Android 13
- Softwareupdate für mehr als 20 Monate
- Ladegeschwindigkeit ab 30W
- Akkulaufzeit mit der ich über den Tag komme (bei mir sind das die Geräte, die bei Chinahandys net mit 13h und mehr angegeben sind)
Ganz stark hab ich die Xiaomi Redmi Note 12 Reihe ins Auge gefasst, besonders das
Xiaomi Redmi Note 12pro
hier warte ich noch auf einen Preisverfall, was bei Xiaomi oft schnell geht.
Das ist erstmal so der einzige Kanidat, nachdem beim Motorola G74 statt Amoled ein dunkles IPS verbaut ist,
ansonsten wäre hier das Motorola mit in den Fokus gerückt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: