5
525024
Gast
- Themenstarter
Immer noch kein Update auf Android 12, mittlerweile hat das 8 (4G) bereits seit fast sechs Monaten Android 12. Beim 8pro ist immer noch nix in Sicht obwohl angekündigt gem. Roadmaps vor dem 8 (4G).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Versuch Mal in Smartphone Neustart was bringt, bei mir werden immer wirklich alle entfernt, waren aber kurioserweise mit SchlossSchwarzerKater schrieb:Bei mir ist da bei keiner App ein Schloss, nur das Symbol mit den beiden Punkten...
Und genau ersteres geht bei mir seit dem Update nicht mehr, nur der Weg über "Alle schließen", was dann eben alle Apps schließt. Kannst Du denn einzelne Apps schließen, indem Du sie in diesem Bildschirm nach oben wischst?W50L schrieb:Die sind ja halt daneben, du kannst ja die Links und rechts daneben genau so nach oben wegwischen, oder nimmst halt den Button "alle schließen"