Akkudeckel und mittlerer Rahmen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pocohunters

Neues Mitglied
2
Bitte um Hilfe....

Wo bekomme ich den Mittelteil ( also nur den Rahmen, mit den Einschalknopf und die Lautstärkentsten) her?

Habe mir auf AliExpress ein neuen Screen mit Rahmen bestellt, da ich in der Annahme war, das dieser mittlerer Rahmen auch dabei ist! Leider Fehlanzeige!

Auf AliExpress habe ich schon was gefunden das dies alles beinhaltet, nur leider wird das nicht nach Österreich gesendet;-(

Bitte danke

Vielen lieben dank

Keine kann mir sagen wie das heißt?

wie heisst es denn auf AliExpress, wo du schon was gefunden hast?
Das ist echt blöd . das das AliEx nicht in dein Land liefert, aber so viel Anbieter wirds nicht geben, das 8 Pro wurde echt nicht oft verkauft, weil es war doch arg teurer war als das 8 (4G).

Vielleicht hilft das:
Obwohl Abmessungen teilweise anders angegeben in den Datenblättern, ist folgendes gleich:
Alle Abmessungern (außen) und Öffnungen beim 8pro sind gleich zum 8 (4G), leider weiß ich nicht, ob innen in den benötigten Bereichen dies auch zum 8 (4G) gleich ist.
Hinweis: 8 (4G) zu 8pro außen gleich,
aber 8 5G alles anders an Abmessung und Öffnungen sowie Display, da 8 5G völlig anderes eigenständiges Gerät.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort!

Ja Österreich hat da ein Gesetz geändert und nun können die Chinesen Ned versenden bzw. müssen sie sich dem Gesetz anpassen. Inzwischen kann man wieder was bestellen aber von zigtausend Anbietern gibt's nur mehr eine Handvoll und Handymaesig ist da nix mehr dabei;-)

Ja wir Österreich, habens den Chinesen nun aber ordentlich gegeben!;-)

Ist aber in Deutschland auch so, es sind bestimmte Händler auf AliExpress gesperrt oder liefern nicht mehr nach Deutschland.
Das hängt aber mit der neuen Gestzgebung von Verpackungen in der EU zusammen.

Na dann, geteiltes Leid ist halbes Leid!