B
Batzi80
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
leider hat mein geliebtes Huawei p8 lite 2017 den Geist aufgegeben, spricht unten der Ladekontakt ist abgebrochen. Nun hatte ich mir ein Realme 8 5g geholt.
Einige Dinge stören mich aber ggü. dem 5 Jahre älteren P8. Keine Benachrichtigungs LED, etwas klobiger und weniger wertig (Hinterseite beim realme Plaste und beim P8 Glas) Und das bei einem 5 Jahre neueren Smartphone die Apps gefühlt ne halbe Sekunde schneller öffnen sehe ich nicht als den großen Vorteil
. Gute das Realme hat definitiv eine bessere Kamera und die 128 GB sind ein großer Vorteil. Nun zu meiner Ausgangsfrage. Beim P8 hatte ich bei der Weckfunktion eine viel größere Touchfläche zum weiterschlummern. Zum ausstellen einen Schieberegler (Sinnvoll um nicht unabsichtlich den Wecker auszustellen). Beim Realme sind nur zwei winzige Buttons, beide zum drücken (also die Gefahr ist groß und mir schon passiert im Halbschlaf das Ding auszustellen). Kann man das beim Realme ändern? Grundsystem ist Android 12.
Vielen Dank
leider hat mein geliebtes Huawei p8 lite 2017 den Geist aufgegeben, spricht unten der Ladekontakt ist abgebrochen. Nun hatte ich mir ein Realme 8 5g geholt.
Einige Dinge stören mich aber ggü. dem 5 Jahre älteren P8. Keine Benachrichtigungs LED, etwas klobiger und weniger wertig (Hinterseite beim realme Plaste und beim P8 Glas) Und das bei einem 5 Jahre neueren Smartphone die Apps gefühlt ne halbe Sekunde schneller öffnen sehe ich nicht als den großen Vorteil
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: