Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps. Leider kannst du das Full OTA File (4,63 GB md5: 07FB1090602B3D2122D82741C9E13882) nicht offline über den internen Updater (Lokale Installation) auf dem Realme 8 4G installieren (kein Seamless Update), mit offenem BL über TWRP wäre es möglich.
Du mußt also auf das OTA Update warten.
Habe F.13 jetzt drauf. Als erstes aufgefallen ist mir, dass jetzt auf dem Startbildschirm ein kleines Feld "Suchen" hinzugefügt wurde. Klickt man drauf, öffnet sich eine App "Globale Suche".
Habe das Update nun seit zwei Tagen drauf. Kann keine Änderungen feststellen, bis auf das Suche Feld am Startbildschirm. GPS funktioniert wie zuvor. Schnellladen macht auch keine Probleme. Ob das RAM Management wirklich besser wurde, kann ich nicht beurteilen.
Möglich ist alles, kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei mir hielt der Akku schon immer sehr lang und das hat sich nicht verändert. Dieser Aussage liegt allerdings keine Messung zugrunde.
Immer noch sehr zufrieden mit dem Handy, aber rein interessehalber was wäre ein aktuelles Modell mit den Spezifikation.
AMOLED und die Displaygrösse wäre bei mir ausschlaggebend !