Realme 8 5G Entwickleroption aufrufen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hewa

Neues Mitglied
5
Zum synchronisieren von Handy und PC nutze ich MyPhone Explorer. Für die Verbindung Handy PC muß USB Debugging aktiviert werden.
"- Stellen Sie sicher dass im Handy die Einstellung 'USB-Debugging' aktiviert ist (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklung bzw Einstellungen-Entwickleroptionen)". Leider finde ich auf dem Handy diese Opti0n nicht. Kann jemand Helfen?

Einstellungen > über das Handy (Info o.ä.) > Build-Nr. und genau darauf ein paar mal schnell hintereinander drauftippen ;)

Dann hast du unter dem Menuepunkt Einstellungen > System > die Entwickleroptinen ...

Genau, aber unter Einstellungen sehe ich nicht "System" bei diesem Gerät

Moment - ich rufe mal eben DEN Fachmann ... ;)

Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Entwickleroptionen

auch unter "zusätzliche Einstellungen" finde ich keine "Entwickleroptionen"

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay, und Du hast so oft auf die Build-Nummer getippt, bis "Du bist jetzt Entwickler" eingeblendet wurde?

• Danke
Reaktionen: 525024
@hewa
Wenn du schnell ans Ziel kommen willst, kannst du Fragen wie das Aufrufen der Entwickleroptionen, auch bei Google eingeben , ich sag es einfach Mal, weil man da einfach nicht gleich dran denkt, einfach bei Google zu fragen, ich vergess das auch manchmal 😬
Wichtig ist, die richtigen Schlagwörter zu finden, bei Fragen zum Betriebssystem z.b. immer "Realme ui" vors Schlagwort setzten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hewa
Einstellungen - - About Phone---Version -- Build Nr---Muster oder Code eingeben---7x drücken
Dann unter Add Settings zu finden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alles klar, vielen Dank rene3006😊

• Danke
Reaktionen: rene3006
@hewa
Hast du es jetzt?