Realme 8 4G 8/128 GB: Angebote und Aktionen

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lofojo

Ambitioniertes Mitglied
35
Falls Interesse besteht, heute bei Amazon für 189€.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Bei expert für 169€ (6/128)
Screenshot_2022-04-09-12-29-05-65_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Conrad für 189,99 € und Newsletter Coupon 10 € gehen noch ab, dann 179,99 €. Mit gratis Kundenkarte 36 Monate Garantie.
%product-title% kaufen

Das Realme 8 ist im Moment bei Mediamarkt online sowie zur Abholung wieder verfügbar (6/128). Das silberne für 169€, die beiden schwarzen für 179€.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und 525024
Bei Saturn ebenfalls, auch sind für Saturn bei shoop 5€ Gutscheine verfügbar sowie 2% Rabatt.
Also das silberne rund 155€ effektiv zu haben bei Saturn.

• Danke
Reaktionen: RA99 und Jorge64
Derzeit das silberne Realme 8 4G (6/128) bei Mediamarkt in Verbindung mit 10€ shoop Gutschein und 2% shoop für rund effektiv 155€ zu haben.
Leider derzeit kein NL-Gutschein mehr möglich.
Edit: 10€ geht nur ab 199€, da müsste man zwei bestellen oder mit anderen Artikel auffüllen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erneut bei Saturn alle Farben (6/128GB)
mit 2% shoop Rabatt und 5€ shoop Gutschein (MBW 99€) für rund effektiv 158€.
NL-Gutschein gibt's leider nicht mehr.

Heute alle Farben bei Mediamarkt über shoop mit 5% cachback und zusätzlich nochmal 5€ Gutschein für dann effektiv 157€ (6/128) zu haben.
Ich überlege auch gerade , ob ich mir noch eins auf Reserve lege

Bei eBay momentan für 149 Euro inkl. Versand , von Saturn oder halt direkt über Saturn

z. B

REALME 8, 128 GB, Punk Black | eBay

Jeweils mehr als 10 verfügbar.. Scheint die machen ihre Lager leer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bei Saturn 149€ 6/128
Über shoop 145€
Alle Farben lieferbar

Hab mir nochmal eins bestellt, wird dann aber das letzte sein (Übersicht verloren ob ich jetzt 8 oder schon 10 gekauft hab), weil unklar ist, wie es mit Updates nach dem 1.7.23 aussieht

Ich habe mir die 6/128GB Version heute bei Saturn für 149 Euro gekauft und denke, dass ich da nichts falsch machen kann.

Hallo miteinander! Hab mir jetzt die Tage auch noch schnell eines geschnappt. Obwohl ich eigentlich aktuell nicht unbedingt ein neues SP gebraucht hätte. Auf Reserve sozusagen. Erster Eindruck nach dem auspacken: Nice (Realme 8 4G 6/128 Punk Black).

Was ich auf die schnelle nicht finden konnte, ein ordentliches, ausführliches Handbuch/Betriebsanleitung auf deutsch. Falls da wer nen entsprechenden Link hat wäre ich sehr dankbar. Einfach schon mal ein bisschen einlesen... 😉

• Danke
Reaktionen: 525024
Mir ist keine Bedienungsanleitung in Deutsch für das Realme 8 bekannt. Ist bei chinesischen Herstellern auch eher unüblich. 🙂 Oftmals gibt es nur eine Kurzanleitung - wobei die von Realme mehr als kurz ist - oder ein Manual in Englisch. Dieses findet Du hier unter User Guide: Support - realme (Europe)
Dort dann realme UI 2.0 oder 3.0 (sofern Du das Update auf Android 12 machst) auswählen.

VG Jim

Oppo hat eine deutsche Seite mit deutscher Bedienungsanleitung. Betriebsystem ist zu 99% gleich.
Ansonsten jede Frage bei Google eingeben, da wird dir auch geholfen.

@ Jim_OS
Hab mir jetzt mal das Realme UI 3.0 auf englisch runtergeladen. Danke für den Tipp 👍

@ W50L
Der Hinweis auf die deutsche Oppo-Seite war sehr hilfreich 👍 Ist das Oppo A74 das passende Referenzmodell?

Denke ich hab´s jetzt verstanden. Klassisches Handbuch/Betriebsanleitung war früher mal... Heute gibt´s Realme UI 3.0 auf englisch und ColorOS 12 von Oppo auf deutsch. Moderne Zeiten halt 😎

hidegkuti schrieb:
Denke ich hab´s jetzt verstanden. Klassisches Handbuch/Betriebsanleitung war früher mal... Heute gibt´s Realme UI 3.0 auf englisch und ColorOS 12 von Oppo auf deutsch. Moderne Zeiten halt 😎
Du hast colorOS 12 auf deinem Realme.
Schau einfach unter Einstellungen, "über das Gerät" bei "Version" (nicht bei Realme UI Version, sondern weiter unten), da steht dann "colorOS V12"
Da Realme UI zu 100% auf colorOS basiert