4G Preise Realme 8 4G

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, MM und Saturn zwar gelistet, aber nicht verfügbar.

Aber selbst für 177€ unschlagbarer Preis, für 177€ bekommt man derzeit kein besseres Gesamtpaket.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
Gestern bestellt, heute da!
Einfach geil..
Ich kann Technowelt 24 nur empfehlen.

Ich finde das Handy super, da merkt man erst mal wie beschissen sein altes Handy war 😂.
Das A3 2016 hat am Ende gefühlt nur noch gehangen.
Ist eine komplett andere Welt mit dem Realme 8 👍

• Danke
Reaktionen: DonBattino452, Jorge64 und 525024
Heute wieder die 6/128GB-Version für rund 155€ Mit NL Gutschein und shoop zu haben.
Wer zwei kauft kann bei shoop noch 10€ Gutschein bekommen (erst ab 199€) und kommt so unter 150€

Anhänge

• Screenshot_2022-03-27-17-06-08-22_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    Screenshot_2022-03-27-17-06-08-22_dc00545bd3b8828f033a02ac25b2d36d.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: hansstramm und Jorge64
Keine Ahnung, wie lange das Telefon noch mit Updates versorgt wird. Android 13 wird wohl noch kommen in den nächsten Wochen. Ich werde jedenfalls nach Möglichkeit das Gerät so lange wie möglich nutzen. Erst wenn die Banking App die Version anmeckert werde ich wechseln. Bisher macht das Gerät mit 8/128 GB jedenfalls einen guten Job und der Akku ist nach wie vor sehr gut. Abgesehen davon sehe ich auch im Moment am Markt keine Alternative. Die Xiaomi Dinger sind mir alle zu groß und die machen ja hinsichtlich Updates überhaupt keine Aussagen.

• Danke
Reaktionen: Urs_1956, 525024 und hansstramm
Banking kannst du auch über Webbrowser nutzen, das geht dann von jedem Gerät, dass einen Internet Browser zur Verfügung stellt.
Deine Bank kann das Umstellen, ich mache das schon seit Jahren, funktioniert super 👍

• Danke
Reaktionen: Luppolui
Sollte Mediamarkt den völlig überzogen Preis demnächst anpassen bzw. sollte der Preis in den nächsten Tagen unter 170€ fallen, werde ich mein Reservelager wieder damit auffüllen.
💪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Luppolui und hansstramm
@hansstramm
Ja, aber die App wird zur Authentifizierung benötigt.

Die Qualität der Geräte kann ja nicht besonders gut sein ,so oft wie du damit dein Reserve Lager auffüllen musst.

Das Handy ist halt echt Legende, hatte noch nie so ein gutes Handy..
Und zu dem Preis? (Hab die 128GB / 6GB Version für 150€) Unschlagbar!
Ich kann damit alles ruckzuck und bedenkenlos machen, und mich 100%tig auf das Handy und den Akku verlassen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lofojo
Das stimmt nicht, alles, was du brauchst, ist deinen Online Zugang und einen TAN Generator, den du gratis von deiner Bank bekommst.
Das funktioniert unabhängig von einem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
@hansstramm
Falsch, mein Bank Account benutzt keinerlei TANs. Ich gebe Transaktionen ausschließlich über biometrische Verfahren frei. Dazu muss die Security aber auf alle Fälle passen.

@Jorge64 Das Realme 8 4G ist äußerst stabil
rund 5 Geräte, der über 10 gekauften, fallen täglich runter (Kinder)
In der ganzen Nutzungszeit ist jetzt nur eins mit Spyderapp, weil spitzer Stein genau zwischen Panzerglas und Schutzcover (hier im Forum im Langzeittest nachlesbar).
Die restlichen Realme 8 4G sind weiterhin ohne einen einzigen Bug/defekt etc. im täglichen Einsatz und die Hälfte der Geräte werden regelmäßig täglich fallen gelassen.
Verschleiß von Panzerglas und Hüllen ist hoch, aber die Geräte selbst sind äußerst robust und zuverlässig, das alles für rund 150€ bei hervoragendem Amoled und 6/128GB und monatlichen Updates inkl. Android 13 demnächst.
Dürfte jetzt klar sein, warum ich dann gern wieder ein paar auf Reserve hätte.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und hansstramm
@lofojo
Bin bei der Volksbank, da geht das, benutze das schon seit Jahren ohne Handy APP.
Mann muss beim Login oder bei Überweisungen eben gelegentlich einen TAN eingeben, die man über den TAN Generator bekommt.
Das funktioniert super.

Zuletzt bearbeitet:
@hansstramm
Ja, die DiBa ist da anders und dort funktioniert es auch nur so. Die haben vor ein paar Jahren von mobile TAN auf biometrisch und teilweise 2FA umgestellt. Insgesamt sollte das auch sicherer als TAN sein. Wie auch immer, deshalb liegt bei mir der Focus natürlich auf diesen Funktionen.

@lofojo
Na gut, dann geht das bei deiner Bank eben nicht (mehr) ^^.
Wollte nur den Hinweis geben, dass bei mir Online-Banking ohne Handy funktioniert ;).
Ist doch super, dass es mit dem Realme 8 läuft 👍.

@Jorge64
Hast du das Handy denn mal getestet? =)
Ich hab an dem Handy absolut nichts auszusetzen.
Selbst die Kamera ist nun ziemlich gut mit der originalen Kamera APP, hab nichts zu meckern =).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Bitte kommt nun wieder zum Thema zurück.
Danke

• Danke
Reaktionen: hansstramm
Realme 8 4G 6/128 jetzt ausverkauft bei Mediamarkt, gab wohl nur paar Restgeräte :( oder man hat fälschlicherweiße die Angabe auf verfügbar gesetzt und schnell wieder zurückgezogen.
Die 4/64-Version gibt es weiterhin für 140€ bei Amazon, durch die Möglichkeit der SD-Karte wären 64GB verschmerzbar, aber mit 4GB RAM kommt die UI nicht klar (schließt zu schnell Apps im Hintergrund und die Systemperformance leidet sichtbar), leider, sonst hätt ich das schon als Reservegerät,
wer Wenignutzer ist, für den sollte 4/64 reichen und 140€ ist auch bei nur 4/64 trotzdem für das 8 4G immer noch ein echt gutes Gesampaket.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und hansstramm
Hmm,
Neugerät bei Amazon Deutschland für 175€ (3% Gutschein) die 6/128 Version
Ungarischer Händler

• Danke
Reaktionen: MadMan und hansstramm
@W50L offensichtlich ausverkauft

Jetzt 180€
Musst erst bei Amazon auf die 4/64 in der Suche gehen und dann auf die Auswahl 6/128.
Weiterhin der ungarische Händler

• Danke
Reaktionen: Luppolui, hansstramm und Jorge64