L
lofojo
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Ich habe während des Desasters mit dem GPS ebenfalls gewechselt, und zwar auf ein Samsung Galaxy A34. Das Ding hat 8/256 Speicher und hat 330€ gekostet. Angesichts des langen Supportzeitraumes von 4 Jahren finde ich das in Ordnung. Außerdem ist es noch wassergeschützt, hochwertig verarbeitet und zumindest nicht vom kommenden China Bann bedroht.
Ich hatte bisher immer China Telefone, aber nun reicht es auch. Das RM8 ( 8/128) habe ich für 140€ verkauft, nachdem es gefixt war. Es war optisch wie neu und der Akku hielt zwei Tage. Wenn die Scheiße mit dem GPS nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl noch zwei Jahre behalten.
Ich hatte bisher immer China Telefone, aber nun reicht es auch. Das RM8 ( 8/128) habe ich für 140€ verkauft, nachdem es gefixt war. Es war optisch wie neu und der Akku hielt zwei Tage. Wenn die Scheiße mit dem GPS nicht gewesen wäre, hätte ich es wohl noch zwei Jahre behalten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt die Antwort-Funktion oder setzt ein @ vor den Benutzernamen. Gruß kruemelgirl