J
Jorge64
Inventar
- 8.108
Ist der offizielle Release.
Beta lief ja schon lange und spätestens im März war Android 12 angekündigt fürs Realme 8.
Beta lief ja schon lange und spätestens im März war Android 12 angekündigt fürs Realme 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geduld! Ich hab auch noch nix.Gustic schrieb:Bei drei Geräten ist bislang nichts da.. Kann man dass irgendwie anstoßen oder manuell herunterladen?
Ja und das brauchst du auch um das Update auf 12 zu bekommen.Antiappler schrieb:Auch ich habe noch nichts, obwohl ich vorhin dachte, dass ich es schon bekomme. Aber dann kam nur das:
Du öffnest den Ordner, dann tippst du auf den Ordnernamen (oben) und änderst ihn einfach.wodin schrieb:auf dem Homescreen die Ordnernamen nicht ändern. Wie geht das?
Weiterhin 155€ (6/128) mit shoop und NL Gutschein bei Saturn und Mediamarkt. Mediamarkt noch billiger bei Club MitgliedschaftLuppolui schrieb:Realme 8 mit 6/128 an vielen Orten für € 175. Ich denke, der Preis wird einige Zeit stabil bleiben.
Gleiches Problem beim 9pro+rekoh schrieb:Jetzt ist alles gleich. 1 mal kurzes Vibrieren