Zelda1980
Stamm-User
- 31
Zugeschlagen, was ist der beste Weg um von Redmi Note 7 auf Realme 8 umzuziehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aufgrund des neuen Speicherort musste ich gestern auchvzweimal WA wiederherstellen, da ich nicht über die Cloud gegangen bin...W50L schrieb:Wenn man WhatsApp in der Google Cloud
Kann ich nicht bestätigen. Die Snapdragon im 7pro und 8pro sind nicht sparsamer oder schneller, der ansich stromfressende Helio G90 ist gar nicht so stromfressend, der ist schon echt Klasse im 8, an die Akkulaufzeit und die Geschwindigkeit kommt in der Preisklasse das 8pro und 7pro nicht ran.Zelda1980 schrieb:Und vielleicht meine ich das nur aber die Snapdragon GPUS sind gefühlt flotter und sparsamer als der Mediatek im Realme.
Da meine Tochter jetzt auch ein Realme 8 bekommen hat: Was evtl. noch für das 8er spricht: Es ist später rausgekommen, sollte also theoretisch auch länger Support (sprich Updates) bekommen.W50L schrieb:Darum: 7pro ist einfach das bessere Gesamtpaket