S
smarty1900
Fortgeschrittenes Mitglied
- 75
@Jorge64 @W50L
Ich nutze seit Jahren den Vivaldi Browser. Kann ich sehr empfehlen
Ich nutze seit Jahren den Vivaldi Browser. Kann ich sehr empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn in Deutschland gekauft, dann gibt's erstmal 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 12 Monaten, weil gesetzlich vorgeschrieben, diese ist gegenüber dem Verkäufer einzufordern.wodin schrieb:Wie lang ist die Garatie beim Realme 8? 1 oder 2 Jahre? Oder Gewährleistung?
Nein, 2 Jahre!W50L schrieb:Wenn in Deutschland gekauft, dann gibt's erstmal 2 Monate Gewährleistung
Ist die gCam App für das einfrieren verantwortlich?Jorge64 schrieb:@Wähler :
Mit dem einfrierenden Display bin ich ja nicht alleine,mindestens ein weiterer mir bekannter Nutzer hat es auch und zwar noch massiver als bei mir.
Bei der Kamera habe ich keine allzu großen Ansprüche, dennoch enttäuscht mich da das realme.
Ist aber dank gcam jetzt für mich im Vergleich zu dem einfrierenden Display kein allzu großes Problem.
Und ansonsten läuft das Gerät ja auch gut und flüssig,sonst hätte ich es ja schon längst nicht mehr .
Aber ein zweites als Zweitgerät würde ich mir stand Heute nicht holen.
Garantie nicht mit Gewährleistung verwechseln!Jorge64 schrieb:Ja,ist noch Garantie drauf,ist erst im Dezember 2021 gekauft worden.
Ich hatte schon drei verschiedene gcam Versionen drauf, eine noch immer. Ohne Einfrieren!W50L schrieb:Ist die gCam App für das einfrieren verantwortlich?