5
525024
Gast
- Themenstarter
Leider hab ich ab hier nicht weitergelesenPlantek schrieb:Die Computer Bild hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider hab ich ab hier nicht weitergelesenPlantek schrieb:Die Computer Bild hat
Plantek schrieb:Die Computer Bild hat sich mit Realme befasst: Realme-Vergleich: Die Test-Übersicht der Smartphones
Zum R8 folgender Kommentar: "Für die Preisklasse ist der Prozessor Helio G95 nicht konkurrenzfähig". Nicht konkurrenzfähig? Ist das ein schlechter Scherz? Welches Gerät dieser Preisklasse soll denn bitte leistungsstärker sein?
Das paßt doch zur Blöd Zeitung, die arbeiten doch auch nur noch mit alternativen FaktenPlantek schrieb:Wahrscheinlich hat die Journalistin das Gerät nie wirklich in der Hand gehabt und sich nur irgendwas aus den Specs heraus zusammengedichtet.
Mediamarkt mit NL-Gutschein und shoop Rabatttommy4758 schrieb:Danke für Deine Einschätzung, wo gibt es denn das Handy für 149 €?
W50L schrieb:Mediamarkt mit NL-Gutschein und shoop Rabatt
Plantek schrieb:@tommy4758
Bei Otto gibt es die 128 GB Version jetzt als Angebot der Woche für 179 Euro. Evtl. noch Neukundenrabatt, dann bist du bei wirklich günstigen 165 Euro.
Jorge64 schrieb:@smarty1900 :
Und wieso hast du es dann nicht dort gekauft?
Da kommt bestimmt wieder eine Aktion mit shoop etc.smarty1900 schrieb:Hauptgrund ist leider das eigene Ego (die stornierte MM Bestellung lag bei 140 Euro, bei Otto hätte ich es vor 4 Wochen dank Payback Coupon sogar für 136 erhalten war aber zu langsam ) Das in Kombination mit der Tatsache das ich es aktuell nicht mega dringend brauche sondern nur gern einfach was neues gehabt hätte hat mich bisher abgehalten...
Ist halt bissl pokern, kann am Ende auch schief gehen Ich gehe halt davon aus dass Angebote noch ein paar Monate kommen werden solange 9er noch nicht bei uns ist
Nein noch nicht. Kommt Zeit kommt HandyPlantek schrieb:@tommy4758
Hast du zugeschlagen?
W50L schrieb:Da kommt bestimmt wieder eine Aktion mit shoop etc.