D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.041
Das Realme 8 oder ein gebrauchtes P30 Pro (guter Zustand) für 150€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt kein generell so, macht jeder Hersteller etwas anders, bei xiaomi halt etwas kahotische Benutzeroberfläche ala Xiaomi und halt eine mehr oder weniger ordentliche Benutzeroberfläche der andern Hersteller.smarty1900 schrieb:Hier in Bildern der Unterschied zwischen Finger und FaceUnlock. Dachte halt wäre generell so
Wenn dir die Kamera wichtig ist: P30pro.derkleinemann schrieb:Das Realme 8 oder ein gebrauchtes P30 Pro (guter Zustand) für 150€?
tommy4758 schrieb:ich würde gern mehr Fotos sehen, besonders mit wenig Licht.
Darf man fragen, wieso ein neues Realme 8 und was daran (im Gegensatz zum "Neuen") neu sein soll? Gibt es das Realme 8 in zwei Revisionen? Und falls ja, wie erkenne ich diese jeweils?W50L schrieb:So, das neue Realme 8 ist da, Langzeittest beginnt also wieder von vorn.
Nein, hab mein "altes" nur geschrottet, es gibt keine zwei Versionen. Etwas technischen Fortschritt gibst in jeder laufenden Fertigung bei jedem Smartphone Hersteller. Bei mir fällt hier der Fingerabdrucksensor positiv auf. Es werden ja auch nicht immer über den gesamten Fertigungszeitraum die Komponenten vom gleichen Hersteller bezogen, es gibt ja immer mal mehrere und wechselnde Bezugsquellen in der laufenden Produktion bei jedem HerstellerGermelein schrieb:Darf man fragen, wieso ein neues Realme 8 und was daran (im Gegensatz zum "Neuen") neu sein soll? Gibt es das Realme 8 in zwei Revisionen? Und falls ja, wie erkenne ich diese jeweils?
Danke dir!
Für Realme AOD gilt geräteübergreifend:smarty1900 schrieb:Wird beim AOD im unteren Bereich dauerhaft die Position des Fingerabdrucksensors angezeigt oder ist der Bereich nur schwarz? Bei den Galaxy Geräten mit AOD ist dieses "Fingersymbol" dauerhaft auf dem AOD was das entsperren enorm erleichtert. Beim Realme habe ich das in zahlreichen Videos bisher nur auf dem Sperrbildschirm gesehen...
Hier ein (sehr dürftiger aber erkennbares) Bild aus dem Netz wie ich es meine. Ist hier allerdings das 8 Pro
W50L schrieb:Für Realme AOD gilt geräteübergreifend:
Es wird eingeblendet sobald das Gerät eine Bewegung registriert, du es also in die Hand nimmst oder eine sonstige Erschütterung erfährt. Wenn das Gerät von Startbildschirm in das aod schaltet, wird ebenfalls der Sensor nochmal eingeblendet
smarty1900 schrieb:Wäre cool, wenn du dann mal berichten könntest ob neu einlesen Besserung gebracht hat
Jorge64 schrieb:Mache ich sehr gerne .
W50L schrieb:Weiterhin schade:
Der nur durchschnittliche Klang des Lautsprechers (kann man zum Glück mit App "simply Equalizer" merklich verbessern, ist dann aber leiser). Hier ist das 7pro mit zwei stereo Lautsprecher und dazu auch noch zwei wesentlich höherwertigen Lautsprechern eine ganz andere Liga.
Mal sehen ob mit dem nächsten Update der Kamera, dieses Bug mit den zu dunklen Bildern behoben wird.
Weiterhin begeistert:
Die Akkulaufzeit von 13 bis 15 DOT, das ist, auch wenn ich mich wiederhole, echt Hammer.
Alles im allem für 150€ (6/128) unschlagbares Gesamtpaket
smarty1900 schrieb:Wenn es dann echt so ist mit der Akkulaufzeit schaffe ich das aktuell also mit 3 Ladungen