4G Hüllen für das Realme 8

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Quitscheente schrieb:
Die Hülle ist Oberkante Rahmen inklusive Boden 11mm dick. Wo die Kamera sitzt ist sie mit Schiebefachrahmen 15mm dickt.

Vielen Dank :) dann täuscht das nicht. 4mm ist schon recht viel finde ich, wobei aufgrund der Klappe natürlich auch normal...

@Jorge64 Bist du mit der Tesrank Hülle nach wie vor zufrieden? Wollte mir diese als Übergang zulegen da es bei der Nillkin von Ali wohl noch etwas dauert :)

• Danke
Reaktionen: 525024
@smarty1900 :

Ja,bin sehr zufrieden.

Alles gut geschützt und angenehm dünn.

Habe nichts zu meckern.

• Danke
Reaktionen: 525024 und smarty1900
Jorge64 schrieb:
@smarty1900 :

Ja,bin sehr zufrieden.

Alles gut geschützt und angenehm dünn.

Habe nichts zu meckern.

Geht der Bildschirm immer noch häufiger an als mit Original Hülle?

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@smarty1900 :
Nein,lag nicht daran.
Hatte dann kürzlich die original Hülle benutzt und da war es genau gleich.

Liegt wahrscheinlich an meiner Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken des Displays.

Aber stört mich auch nicht mehr,da es nur selten vorkommt,je nachdem wie ich beim in die Hand nehmen ans Display komme.

• Danke
Reaktionen: smarty1900
Quitscheente schrieb:
Musste leider auch für 15 Euro bei Ebay bestellen, da ich die Hülle unbedingt in einer Woche brauchte... :-(
Ich habe die CamShield. Alles im allen finde ich die Hülle richtig gut.... nur (rein subjektiver Eindruck, weil ich keine Handy fall tests mache) find ich die Hülle könnte 1mm Höhere Ränder haben.. und ich traue unten den Ecken noch nicht, ob die wirklich schützen....
Ansonsten die Kamera ist super geschützt.. und der Slider geht (einfach) auf und zu. Wenn er zu ist rastet er ein und wenn die Hülle neu ist... ist der Wiederstand ein wenig höher... aber alles top.
Anhang anzeigen 957442Anhang anzeigen 957443

Bestünde die Möglichkeit mir ein Bild mit der genauen Seitenansicht der Hülle zu senden? Leider finde ich da im Netz rein gar nix. Ich möchte mir gern ein Bild machen wie weit der Schutz tatsächlich raussteht was bei den im Internet befindlichen halb schrägen Bildern wegen der Perspektive nicht möglich ist :( wäre dir sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man das eigentlich sehr schön
Nillkin CamShield Case for Realme 8, Realme 8 Pro
Scroll mal runter wo im bild "non slip design" steht da sieht man das sehr gut (sowie weiter unten sind noch bilder)
Besser würde ich das auch nicht hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: smarty1900 und 525024
@Jorge64 Danke nochmal für deine Eindrücke von der Tesrank Hülle. Nach deinen positiven Erfahrungen habe ich sie mir ja auch bestellt. Heute kam sie an. Ich muss sagen... Ich bin begeistert. Top Griffigkeit gepaart mit gutem Schutz der Kamera.

Weiß gar nicht ob ich die Nillkin Cam Shield Hülle überhaupt benutzen werde wenn sie in paar Wochen kommt :) Wenn ich sie nicht benutze könnte ich sie günstig abgeben falls interesse bestünde (zB @Gustic :)) Aber soweit ist es ja noch nicht. Erstmal muss sie ankommen :)

• Danke
@smarty1900 :

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung 👍.

Es freut mich sehr das sie Dir auch gefällt.

Ich bin auch wie gesagt weiterhin sehr zufrieden mit der Hülle.

• Danke
Heute kam meine Nillkin Cam Shield Hülle von Aliexpress an. Bin zufrieden, hatte dort ja zum ersten Mal bestellt und war gespannt wie lange es dauern würde. Waren am Ende nun ca 3 Wochen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und 525024
@smarty1900 :
Bin Mal gespannt welche die dann am Ende besser gefällt 👍.

• Danke
Jorge64 schrieb:
@smarty1900 :
Bin Mal gespannt welche die dann am Ende besser gefällt 👍.

Bin ich auch. Die Tesrank gefällt mir immer noch so gut das es kaum zu toppen sein dürfte :)
Was sofort auffällt: Die Nillkin ist im direkten Vergleich ein echter Klopper. Natürlich auch bedingt durch das Kameraschutz Modul, finde aber auch allgemein das sie wuchtiger ist. Aber mal sehen.... Muss ja kein Nachteil sein :)

• Danke
Nach einer Woche Nutzung muss ich fast überrascht feststellen, dass mir die Nillkin Hülle sogar noch nen kleinen Ticken besser gefällt. Liegt einfach noch etwas besser und griffiger in der Hand :) Damit werde ich diese nun erstmal weiter nutzen. Mit der Tesrank habe ich dann aber jedenfalls nen top Ersatz 😂

• Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64
Ich habe diese Hülle gefunden, die nicht nur einen Kamera-Schutzschieber bietet, sondern auch einen Aufsteller, was mir sehr gut gefällt. Bildschirmfoto vom 2022-03-04 17-25-26.png

• Danke
Reaktionen: 525024
Frage an die Nillkin Cam Shield Besitzer. Meine Hülle ist ein halbes jahr alt und schon kaputt... An den obren ecken reist die Hülle ein und an den unteren Ecken ist ein stück weggebrochen.
Handy wurde ca. 15mal aus der Hülle genommen und ist auch sonst nie runter gefallen.... Evtl. schlechter Kunstoff ??
Habt ihr ähnliches....
Wo gibts denn jetzt günstig ne neue. Falls jemand einen Tipp hat bei Alliexpress Bangood oder so... hab zeit. Weil 15 Euro zahle ich dafür nicht mehr (brauchte die damals sofort und konnte nur auf teures ebay angebot zurückgreifen)

@Quitscheente

Ich habe die Nillkin Cam Shield seit nunmehr 6 Monaten in Gebrauch. Bisher keine Beschädigungen oder sonstige Auffälligkeiten,ich bin sehr zufrieden mit der Hülle :). Muss aber auch dazu Sagen: Hab das Handy Anfangs in die Hülle und seitdem nicht mehr raus, auch den Kamera Schutz hab ich (da nur selten benötigt) in der Zeit maximal 10x auf und zu bewegt...

Schönen Abend
LG smarty