M
marcars
Neues Mitglied
- 5
Mir hatte jetzt ein Restart geholfen, also seit ca. 2 Tage funktioniert der GPS einwandfrei. Ich werde es weiter beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, da hätte ich lieber auf das Update verzichtet. Denn so ist das 8er ohne Fix so richtig EOL, und ich hab dann hier 2 Stück, die davon betroffen sind, und quasi jetzt teure Briefbeschwerer sind.W50L schrieb:- Das 8 4G ist bereits EoL, das überhaupt Android 13 kam und sogar immer noch monatliche Updates, ist eine nie zugesagte Zugabe.
- ALLE anderen Relame-Modelle haben kein GPS-Problem.
- Ich hab an all meinen Relames 8 4G kein Problem mit dem GPS.
Ein gaanz vorsichtiges: Ja.cblksmth schrieb:Hoffen wir das Beste. Jemand schon Erfahrungen gefunden, ob es das GPS Problem behebt?
Bei mir auch nicht, leidermarcars schrieb:Hallo an Alle,
ich habe bei mir folgendes gemacht:
Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Vollständige GNSS-Messung erzwingen (ganz unten) - Angemacht
Handy neu Gestartet. Seit dem funktioniert GPS schon 3 Tage ohne Probleme.
Um Entwickleroptionen zu bekommen/sehen muss mehr mal Build-Nummer getappt werden.
Einstellungen -> Über das Gerät -> Hardware und Software- Version -> Build-Nummer
Ich bin noch am F04 Firmware.
Probiert mal das und schreib die Kommentar ob das euch geholfen hat.
nee, niemals neu und auch nicht mal annähernd neuRealme-ist-0815 schrieb:meine Frau und ich haben 2 relativ neue Realme 8 RMX3085,