A
Arcbound
Neues Mitglied
- 15
Hab im anderen Thread auch was dazu geschrieben: 4G - Die RMX3085_11_F.06 für das Realme 8 4G ist da. (Realme 8 / 8 5G Forum)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant. Hast du das Mal ins Auge gefasst und dich nach dem Standort eines Service Centers erkundigt?marcars schrieb:In the meantime, you can try a temporary solution by downgrading to the previous version and resolving the issue in the nearest authorized realme service center.
Das kann ich gut verstehen, das ist ärgerlich hoch 10!Arcbound schrieb:Aber auch für mich wird es wohl erstmal das letzte realme gewesen sein.
Neustart vor gut fünf Stunden und seitdem überwiegend im Freien gewesen. Gerade nochmal nachgeschaut und GPS ist wieder ausgeschaltet.Plantek schrieb:Vermutung: Kann es sein, dass sich das GPS besonders schnell verabschiedet, wenn man sich in Gegenden mit schlechtem GPS Signal befindet?
Ich habe dieses Verhalten heute vielfach reproduzieren können. Ich war in den Alpen unterwegs, viel im Tal, im Wald. Also ohnehin schwieriges Terrain für GPS. Und tatsächlich musste ich quasi alle 5 bis 15 Minuten neu starten. GPS war jeweils komplett weg und auch bei freiem Himmel war ohne Neustart keine Ortung möglich!Plantek schrieb:Kann es sein, dass sich das GPS besonders schnell verabschiedet, wenn man sich in Gegenden mit schlechtem GPS Signal befindet? Z.B. im Wald, in einem tiefen Tal im Gebirge, im Keller eines Gebäudes. Dann schaltet es aus und es kann (auch bei wieder guten Bedingungen) nur noch der Neustart helfen.